Mir fehlt immer nochwas in der Art
>=1GB Inet
9 ct pro Minute
9 ct pro sms
>=4,95€ pro Monat
Erlaubtes Tethering wäre das Sahnehäubchen
Aber irgendwie bin ich wohl der einzige der das Handy weniger zum Telefonieren als für andere Aufgaben einsetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fehlt immer nochwas in der Art
>=1GB Inet
9 ct pro Minute
9 ct pro sms
>=4,95€ pro Monat
Erlaubtes Tethering wäre das Sahnehäubchen
Aber irgendwie bin ich wohl der einzige der das Handy weniger zum Telefonieren als für andere Aufgaben einsetzt.
Na dann hoffe ich mein Note2 geht am Montag auf die Reise
Respekt, 1,5 Stunden nach dem Emailversand mit dem Vertrag schon die Auftragsannahme durch den Mobilfunkprovider. Jetzt fehlt nur noch eine Versandbestätigung für das Handy
Wie ist denn die verfügbarkeit der beiden Note2 Fraben? Nicht das ich mit dem titan-grau in der Bestellung mehrer Wochen Lieferzeit habe und das weisse direkt da wäre
Ich überseh bestimmt etwas, aber warum sollte man den ersten Tarif nehmen wenn der zweite gleich viel Kostet und mehr beinhaltet?
Für mich liest sich das 2. Angebot quasi als 1. Angebot +30Min/Monat +10SMS/Monat + Homezone +10MB/Monat.
Gibt es eine Option das Datenvolumen aufzustocken?
Lange hats gedauert, aber scheinbar wird es endlich gut.
Nachdem ich nun 1 Jahr lang konstant 29,95€ Grundgebühr von Vodafone für den Allnet 100 abgerechnet bekommen habe (obwohl 24,95 vereinbart waren) habe ich auf der gerade eingetrudelten Rechnung zwar immer noch 29,95€ GG, dafür aber eine Korrekturgutschrift über 120€.
Das deckt dann wunderbar die 5€ erhöhte GG für die komplette Mindestvertragslaufzeit ab.
Danke fürs dranbleiben, vesat.
Lange hats gedauert, aber scheinbar wird es endlich gut.
Nachdem ich nun 1 Jahr lang konstant 29,95€ Grundgebühr von Vodafone für den Allnet 100 abgerechnet bekommen habe (obwohl 24,95 vereinbart waren) habe ich auf der gerade eingetrudelten Rechnung zwar immer noch 29,95€ GG, dafür aber eine Korrekturgutschrift über 120€.
Das deckt dann wunderbar die 5€ erhöhte GG für die komplette Mindestvertragslaufzeit ab.
Danke fürs dranbleiben, vesat.
Re: Alles gut!
ZitatOriginal geschrieben von ragras
Am 12.11. abends ein RAZR I aus dem Angebot bestellt: Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95 € mtl. + Knaller Preise zB S3 + 64GB microSD,
wurde am 16.11. mittags geliefert.
Bin absolut zufrieden, vielen Dank!
mfg
ragras
Köstlich, noch keine einzige Rechnung vom Provider gesehen ...
Ist ja auch egal ob da das richtige abgebucht wird.
Bei mir ging die Lieferung auch ratz fatz, leider wurde nun aber schon im 11. Monat in Folge 5€ zu viel GG abgebucht - das Problem scheint unlösbar...
Kreative Angabe: ipad 2012 Wifi + Cellular
Da passt das ipad 3 und ipad 4 rein
Kannst du zu den Tarifen auch ein ipad 3 (oder 4) mit 3g anbieten? Gerne auch Preise für 16GB und 32GB Version.
Danke.