na so wie ich nokie kenne wird das dann wohl eher nichts mehr in diesem leben!also darf ich dann wohl doch in den shop meines vertrauens!
Beiträge von jim babwe
-
-
so! nabend erstmal! mal ne ganz dumme frage von mir! warum gibt es keine online-updates für das n90? is doch auch ein bb5 gerät!?
thx
jim babwe
-
thx leute!
hat mir sehr geholfen!
hab da noch nen anderes problem! ich will mir neben dem nokia n90, welches ich ja nun schon fast 6 monate habe, noch nen zweites handy kaufen! dies brauch ich aufgrund meines jobs! hab es nicht so gern wenn die kunden oder leute von der arbeit mich auf dem privaten anrufen! von meiner firma hab ich das siemens s65 bekommen! das is mir aber zu klein und zu langweilig! habt ihr nen tip welches sich am besten für die arbeit eignet! sollte schon was besser sein und zum anzug passen, also net 0815 design und so!
thx zum zweiten schon mal!!
mfg
jim babwe
-
hat keiner ne idee! helft mir bitte!
-
hi leutz!
ich hab da mal ne frage! ne freundin von mir trat heut an mich ran und fragte mich ob ich nen samsung kennen dessen cover aus na art gummi sein soll! außerdem ist es wohl zum klappen!
kennt das einer von auch???wenn nicht dann will sie ein handy haben das:
- zum klappen is
- keine außergewöhnliche technik in sich hat
- zum simsen mms schreiben und zum telefonieren is (lol welches der neuen kann das nicht?)
- eine kamera hat dessen fotos brauchbar sind
- und klein und leicht soll es sein
- aso wenig kosten soll es auch nochich weiß da gibt es recht viele aber vielleicht könnt ihr spezielle empfehlen!
danke schon mal im vorraus!
mfg
jim babwe
-
oh man! wenn das nicht schlecht is!
ich hab gerade ein paket von mobil-profi bekommen! hab mich aber gewundert wie das jetzt so schnell ging, da ich ja gestern erst diese mail bekommen hab! ich also glei mal die hotline angerufen und gefragt ob das überhaupt mein paket ist! der hammer ist, dass das paket was ich gerade bekommen hab das verschollene sein soll! warum schreiden die mir denn gestern noch das es weg ist???
:confused: :confused: :confused: -
also mir wurde dann doch mal endlich geschrieben das meine sendung weg ist und das sie eine ersatz karte bei eplus bestellen und mir dann alles neu zuschicken! mal schaun ob das dann ankommt! ich glaub das dauert dann auch widda nen monat!
-
ich finde das angebot nicht sonderlich verlockend! ich seh aber auch keinen grund zurückzutreten da mein anderer vertrag noch läuft und ich damit auf den vertrag und das handy nicht angewiesen bin!
-
na mal schaun wann meins dann endlich kommt! ich warte ja nun auch schon wie desmoloch seit dem 20.12.2k5!!!
-
bei meinem anruf kam leider auch nichts raus! nachdem ich von 2 damen weiter geleitet wurde hatte die dritte mich einfach aus der leitung geschmissen! die haben jetzt sicher ein schönes fest! mal sehen ob die beim nächsten anruf noch bei der hotline sind!