Beiträge von jim babwe

mir is auch aufgefallen das viele der businessuser immer ihren laptop/notebook oder ihren pda benutzen! da gibt es nur wenige die wirklich die vorteile eines commis oder anderer businessgeräte erkennen und nutzen!
    sehe es immer wieder in sitzungen der db oder wenn ich mit der db umher fahre!

ich finde diese klassengesellschaft in sachen handy völlig überflüssig! jeder soll das kaufen und haben wollen was er will und damit glücklich werden! wenn es hier einige gibt die das gerät kaufen und es dann nicht im ganzen funktionsumfang nutzen bzw vorlieben die es nur in verbindung mit diesem gerät gibt dann is das deren sache!

so viel dazu!

mfg

jim babwe

icq pocket problem

hi! ich hab da mal paar fragen zu icq pocket! habe bei mir das porg installiert und es läuft auch alles! jetzt kommt das problem! ich kann erst nachrichten empfangen wenn ich der person geschrieben habe! was läuft da falsch? gibt es andere kostenlose programme bei denen das klappt?

mfg

jim babwe

icq pocket problem

hi! ich hab da mal paar fragen zu icq pocket! habe bei mir das porg installiert und es läuft auch alles! jetzt kommt das problem! ich kann erst nachrichten empfangen wenn ich der person geschrieben habe! was läuft da falsch? gibt es andere kostenlose programme bei denen das klappt?

mfg

jim babwe

hab da mal paar fragen zu e-plus online flat tarif!
    ich wollte mal fragen ob in diesen notebokk karten die man zu dieser flat kauft eigentlich ne sim-karte drin is!? wenn ja könnte man die auch in ein handy packen?

kann man eigentlich auch nur die internet-flat bei base bekommen? hab da schon auf der hp geschaut! leieder hab ich da nichts gefunden was mir meine frage beantwortet!

hi leute!

ich muß aus geschäftlichen gründen immer online sein können und brauche daher ein handy welches ein großes display und tastatur. es sollte halt html seiten unterstützen und icq und msn sollten auch noch drauf laufen!
    welchen vertrag sollte man dazu am besten wählen. will mit dem ding dann nur on sein! nicht telefonieren keine sms einfach nur online im www!

danke schon mal!

jim babwe