wie schon geschrieben sollte die cam schon mindestens 2 mpixel haben! sollen nicht nur schnappschüsse werden sondern brauchbar um auch notfalls mal ausdrucken zu können!
Beiträge von jim babwe
-
-
auf die kamera kann er überhaupt nicht verzicheten! Das is ja das problem!
-
hi leute!
ich suche eine gerät für einen bekanten der ein zweithandy für den bau braucht!ich würde gern diese punkte in dem gerät vereinen:
- robustes äußeres (nicht schmutzanfällig und sollte stürze wegstecken)
- riegel bauart
- gutes display (farbe)
- gute cam (min. 2 mpixel)
- radio
- einfache bedienung ohne viel schnick schnack (email inet office gps alles unwichtig!!!)ich bin bissel ratlos! hab so an ein gerät gedacht wie das gute alte 6250 nur find ich nicht so recht das passende! vielleicht habt ihr noch paar gute ideen!
danke schon mal für eure antworten!
mfg
jimbabwe
-
moinsen!
wie sieht es aus mit diesem vertrag und diesem handy?
was gibt es für angebote von euch?richtig nice wäre es wenn es eine variante mit 2x o2 packet 50 ohne handy + nokia e51 + apple ipod classic 160 gb in schwarz gibt!
freu mich über alle angebote! hoffe sie werden zahlreich sein!
mfg
jim babwe
-
gibt es vielleicht noch andere anbieter mit angeboten? die angebote die ich bis jetzt habe sind leider wesentlich schlechter als das was ich von eplus bekommen habe! dachte das die provider immer teurer sein und bis jetzt war es bei mir auch immer so!
würde mich freun wenn noch paar angebote kommen!
mfg
jimbabwe
-
VVL Eplus Time & More 100 web 2004 + online flat verlänger mit nokia e90 communicator!
was würde mich denn der spaß kosten?
vertrag läuft mitte dezember aus würde aber jetzt schon gern verlänger (21. monat)!
ist auch kein problem wenn das gerät gerade nicht auf lager ist! warte gern auf das teil!mfg
jim babwe
-
bin mir nicht sicher ob die 150 sms erhalten bleiben aber der wechsel auf den 50er dürfte nach 3 monaten kein problem sein!
könnten nur downgrade kosten anfallen! bin mir aber nicht sicher! -
-
wie sieht die auszahlung bei einem nicht code 25 time&more 100 web 2004 aus? gibt das da unterschiede oder wäre das die selbe summe? vertrag läuft erst dezember 2007 aus! was würden da für kosten auf michzukommen wenn ich früher verlänger?
wenn nicht auszahlung würde ich auch gern mit einem nokia e90 communicator verlänger! wie sind da so die preise?
danke schon mal!
jim
EDIT: habe da schon paar sachen gefunden aber geht es vielleicht noch besser?
http://handy4less.com/xt/Vertr…engern/E-Plus:::8_11.html -285€
-
dumme frage und gehört hier vielleicht auch net herm, aber warum brauchst du das datum des vertragsinhabers?
sorry für die dumme frage!