Beiträge von jim babwe

was für einen test in at spricht is das recht gut ausgebaute umts netz und die geringe einwohnerzahl! daher kann man recht günstig in einem ganzen land die reaktionen auf das gerät testen! macht also schon sinn das at als erstes paar geräte bekommt!

das geräte auf den markt gebracht werden und dann der user den tester spielt kenne wir doch schon von nokia! hat sich apple was von den großen im handymarkt abgeschaut! ob das nun gut oder schlecht is muß jeder selber urteilen! meine meinung ist wenn einer das gerät als erster haben will und es sogar vorbestellt weil er es nicht abwarten kann muß er mit den fahlern leben oder es halt auch immer widda einschicken! es regen sich ja auch alle auf wenn es zu dem angekündigten zeitpunkt nicht auf den markt bzw bevor es da ist schon nicht mehr abwarten können!

Genau den mein ich! Das geht mal garnicht bei denen!

Gibt es noch andere gute? Hab gerade erfahren das ich bei beim case wechsel nur das vodafone teil bekommen würde! Das muß ja nicht sein!

den auf der schönhauserallee kannst vergessen! da arbeiten nur luftpumpen! die haben mich zwei mal wegen meiner probleme mit meinem e90 nach hause geschickt mit der begründung das diese probleme bei nokia nicht bekannt sind und das mir das phone runtergefallen sein muß! is aber nicht der fall gewesen und das ding war auche rst nen monat alt!

also! wenn ich einen clip unrterbrechen muß,schließe ich in der regel das programm nicht! da ist das video ja auch pausiert!

eine idee von mir wäre das man halt alle videos schaun und pausieren kann wie man will! ich schau gerade ne folge abenteuer auto und will zwischendurch schnell mal nachrichten gucken! danach will ich dann widda weiter abenteuer auto schaun! also wenn man das programm startet sieht man die übersicht der programme wie sie jetzt schon exestiert nur mit dem zusatz das bei jedem clib angezeigt wird welchen man noch nicht gesehen hat (play-reieck) und welche man schon angefangen hat (pausiert).

andere idee ist das man zwar drauf hingewiesen wird das neue clips da sind, man aber im menü bestimmen kann ob sie gleich gestarte werden oder man sie selber starten will.

das wären so meine vorschläge!

noch kleine problemschilderung! sitze im bus und will schnell schaun ob was neues da is! hab aber headset noch nicht dran! dann startet das video und der ton läuft! is net so gut wenn dann der ton an is! hatte auch schon probiert das programm mit ton aus zu schließen! hatte nur kein erfolg! beim nächsten mal lief es widda mit ton an los! wäre gut wenn man da ne lösung finden könnte!

hab da noch ne frage! wenn ich das programm starte fragt es mich "neues programm vorhanden. mit einem neuen clip starten?" und egal ob ich ja oder nein mache startet das programm einen clip! wie kann ich das unterbinden! will erstmal schaun was da is und mich dann für ein clip entscheiden! was tun?