ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jeff Kelly
Nun wenn es natürlich nur um Fanboy-Geschmachte gehen soll dann können wir gerne Vergleiche zu anderen Telefonen außen vor lassen.
Für mich gehört zur Diskussion eines Modells allerdings auch der Vergleich zur Konkurrenz und da ist das N97 dann schon nicht mehr so toll.
Im Bedienkonzept ist das iPhone nach wie vor ungeschlagen, Tastaturhandies kann Reseach in Motion und HTC besser. E-Mail kann RIM besser, Digitalkamera kann SonyEricsson besser. Verarbeitung kann Samsung viel besser. Auch von den angekündigten Features her kann HTC heute schon mithalten.
In nem halben Jahr ist das N97 dann noch nicht mal mehr außergewöhnlich weil die Konkurrent bis dahin auch nicht geschlafen hat.
Wenn das N97 HEUTE rauskäme wäre es außergewöhnlich, Mitte 2009 dann schon nicht mehr.
Aber ich will euch bei eurem Nokia-Abfeiern nicht weiter stören.
ich weiß net was du jetzt von mir willst!? ich bin sehr für konstruktive vergleiche! mir geht das tierisch auf den sack dieses! meiner is viel länger als deiner und sieht dabei auch noch besser aus! das is alles subjektiv! mir ist zb das iphone zu klobig (zu flach für die breite=unhandlich)! habe dazu aber noch nie ein kommentar in irgend einem forum abgelassen! wems gefällt der sollte drüber schreiben! wem es nicht gefällt gibt ein kurzes kommentar ab und gut is und versucht nicht alle anderen von seinem zu überzeugen!