also! hat denn jetzt schon einer mit dem ...13 produktcode übers handy updaten können? hab die rote version und bei mir zeigt er immer nix verfügbar! würde es ja über pc machen nur da funzt der nsu leider nicht!
Beiträge von jim babwe
-
-
wäre schön wenn ihr auch mal an einer version für 5800 arbeitet und nicht immer mehr spielerein einbaut!
-
nabend dailyme-team!
wollte mal fragen ob ihr heut abend eine rundsms versendet habt! nachdem eine sms von euch ankam ist mein handy nokia e90 abgestürzt und rührt sich seit dem kein stück mehr!
was da los?
oh! wo ich hier gerade schreibe reg es sich doch! bootet aber eine halbe ewigkeit (10min)!
schaut mal bitte was da schief gegangen sein kann!
danke!
jim
-
und was ist mit dem schwarzen! wann kommt das nun endlich! wird es das im online shop geben? wohl eher nicht oder! hab kein bock mehr zu warten aber blau und rot finde ich nicht so dolle!
-
mal ne blöde frage! seh ich das richtig das es die schwarze variante des 5800 noch nicht am markt gibt? wird es die denn pünktlich zum markstart in deutschland geben?
-
in welchem media markt? wo?
-
n1 dein bericht! wie immer! weiter so!
-
-
was bedeutet bei uns?
ich würde auch ohne vertrag sagen! es sei denn der vertrag hat extrem gute subvention und ist auch sonst günstig! dann kann man ja nochmal drüber nachdenken! hehe
-
bei ebay.es hat er es gestern abend bestellt!