Hallo,
ich nochmal, der Sommer kommt und ich hätte gerne ne Bluetooth fernbedienung für mein Winamp und dem Nokia 7610,
das mit dem Bemused krieg ich nicht zum laufen, hat da noch einer eine Idee
was auf dem 7610 auch läuft??
gruß
Richy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nochmal, der Sommer kommt und ich hätte gerne ne Bluetooth fernbedienung für mein Winamp und dem Nokia 7610,
das mit dem Bemused krieg ich nicht zum laufen, hat da noch einer eine Idee
was auf dem 7610 auch läuft??
gruß
Richy
Hallo,
könnte natürlich sein das es am SP2 liegt, aber wie gesagt sonst läuft Bluetooth besser wie vorher, also ohne SP2.
wenn du in die Erweiterte Bluetooth einstellung gehst (am PC), und auf Lokale Dienste schaust welchen Com-port hast du dort stehen, bei mir ist er dort auf COM 5 und bei der Client-Anwendungen steht er bei mir auf COM 8.
Die anderen Com-ports hab ich eigentlich auch schon ausprobiert, achso als Bemused version hab ich die 1.73.
Ich werd noch mal ein wenig tüfteln.
Gruß
Richy
Hallo,
hab ein Problem Bemused bei mir zum Laufen zu bekommen, habe Bemused auf dem 7610 Insalliert und auch den Server von Bemusd gestartet, einstellungen zu Winamp und zu meiner Musik hab ich auch gemacht, jetzt das Problem welchen COM port muß ich dort einstellen.
Hab keine Nokia-Suite Installiert, mein Bluetooth funktioniert sonst auch bestens kann Fotos usw vom Handy an den PC senden und auch vom PC zum Handy, aber wenn ich Bemusd auf dem Handy starte kommt immer die gleiche Fehlermeldung "konnte keine verbindung zum PC herstellen"
Mein BS ist Win XP SP2
vielleicht kann mir ja jemand Helfen.
Gruß
Richy
Hallo,
ich habe ein 7610 und kann auch MP3`s als Weckton wählen, egal ob sie auf der MMC oder auf dem Telefon gespeichert sind.
gruß
Richy
Hallo,
genau das gleiche problem habe ich mit meinem 7610 auch,
hat denn keiner einen rat???
gruss
Richy
Hi,
ich meine die Firma Phonet hat das Fax bekommen.
Hallo,
wir haben gerade ein neues Fax von Nokia bekommen
das es nochmals verschoben wurde und nicht vor der KW45 ausgeliefert wird.
naja dann kommt es vielleicht in KW50.
gruß Richy
Hallo,
also mit Winamp 3.0 hab ich sowiso meine probleme ich hab es wieder deinstalliert und die 2.8 genommen damit hab ich keinerlei probleme und somit läuft auch Bemused 1a.
gruß
Richy
der mRouter ist unten rechts in der Taskleiste und wurde von der Nokia PC-Suite Installiert.
also ich hab in der Bluetooth Configuration Com Port 8 gewählt und in der Bemused Software genauso dann klappte es sofort.
hast du denn unten rechts das Bluetooth Symbol?
Richy
Hallo,
das ist ja ein Hammer Programm nach mehrmaligen probieren läuft es 1a.
Ich habe in der Bluetooth Configuration einen andern Com Port gewählt wie beim mRouter dann klappte es auf anhieb.
ein Super Tool
Richy