Beiträge von Richy

Hi,

also ich hatte auch Probleme ohne Ende, die Daten vom der 512MB auf die 2GB Karte zu kopieren, erst hat es knapp 2std. gedauert aber das Telefon hat die Karte bzw. die Daten nicht erkannt.
    Das alles war mit dem Kartenleser aus meinen neuen HP Notebook, dann habe ich einen externen Kartenleser verwendet und dann klappte es ohne Probleme, sprich alles Details anzeigen lassen Daten von der 512MB Karte auf die Festplatte Kopiert und wieder zurück auf die 2GB Karte, und Fertig.

Gruß
    Richy

Hi,
    na wenn wir schon dabei sind hab ich auch noch ne Frage.
    Wo stelle ich denn ein wenn ich Mail´s abhole das er sie auf dem Mailserver lassen soll?
    also wenn ich die Mails abhole (nicht nur die betreffzeile) mit Anhang und allem drum und dran dann löscht er sie auf dem Server, kann ich das verhindern?

Gruß
    Richy

Hi,

die Mail Adresse findet ihr unten in seiner Signatur, wie es mit dem Slider aussieht weiß ich noch nicht muß noch Arbeiten, meine Freundin hat das Paket angenommen und kurz ausgepackt, war nicht so begeistert von der Farbe, Sand.
    Naja ich hab es noch nicht gesehen, habe ein Dummy zuhause in Deep Plum was ich eigentlich ganz gut fand, dieses Graphit Farbende vom Phonehaus ist gar nicht mein Geschmack.
    Bin mal gespannt.

Gruß

Hi,

also ich hab das N95 bei Handyzek wieder storniert, 3-mal hab ich die Verträge da per Post hingeschickt, zuerst fehlte ein Formular und die anderen beiden male ist bei denen angeblich nichts angekommen.
    Hab gestern Abend die Unterschriebenen Verträge die ich von DaRappa bekommen habe zurück gemailt, und heute Morgen hatte ich ne Mail von Darappa das es heute mit Glück noch versendet wird.

das nenne ich Service

Gruß
    Richy

Hallo,

wer kann mir bei der suche nach einer Schutzhülle für ein NB helfen, es soll in einer Autowerkstatt benutzt werden, es sollte so ähnlich wie bei einem Klapphandy aussehen also wenn ich das NB öffne das die Tastatur und das Display unter einer Schutzfolie liegt, wäre auch nicht schlecht wenn die Ecken mit etwas dickeren Gummi geschützt werden, das problem wird sicherlich die belüftung sein deshalb wird es sicherlich eine Einzelanfertigung sein, kenne nur keine Firma die sowas macht, bin schon ewig am Googeln doch leider ohne erfolg.
    Achso das NB ist ein Compaq nc6400.

Danke schon mal.
    Richy

Hallo,

wieso kann ich denn diese beiden Dateien nicht runterladen auf der Opera Seite, hab das W900i und wollte mir sie eben fürs W800i runterladen aber wenn ich auf die Jar oder Jad Datei gehe komme ich auf die Opera-Mini Seite wo wieder nur ein Link zur Opera.com Homepage ist, ein Teufelskreis;-)
    Kann ich mir den Opera-Mini auch noch irgendwo anders Downloaden?

gruß
    Richy