Hallo,
gibt es ein Update das man auch Word und Exel Dateien Öffnen kann die mit Office 2007 geschrieben sind, und auch als Office 2007 abgespeichert wurden?
Gruß
Richy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Update das man auch Word und Exel Dateien Öffnen kann die mit Office 2007 geschrieben sind, und auch als Office 2007 abgespeichert wurden?
Gruß
Richy
Hi,
stimmt jetzt wo ich das gelesen habe hab ich es mal ausprobiert, also ich hab Route66 geöffnet dann LCG Music Player geöffnet und das lief ohne Probleme, für mich zwar nicht wichtig aber es funktioniert.
Gruß
Richy
Hi,
also ich geh nicht gerade vorsichtig mit dem N95 um, habe es auch immer in der Jeans Tasche, also die letzten 4Wochen hat es ohne einen Kratzer Überstanden.
Richy
ZitatOriginal geschrieben von Cilow
dragon-tmd
was sind denn die anderen Files hier, die man sich ziehen kann ? keine RAUBKOPIEN ?
Das ist ja echt Frech, wir sind hier nicht in einer Börse.
Entweder du kaufst dir ne legale Version, und Diskutierst und hilfst hier mit,
oder du lässt es, aber so ein Beitrag ist wohl nicht im Sinne dieses Boards.
ZitatOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Gehe auf "Plane Route", füge dann die Routenpunkte hinzu und starte dann die Berechnung. Nach der Berechnung gehst Du auf "Ansicht" und dann auf "Route Beschreibung". Und schon wird Deine Route im Detail aufgelistet.
Danke für deine Anwort,
ja so steht es auch in der Anleitung aber genau da ist ja mein Problem, unter "Ansicht" hab ich genau diesen "Route Beschreibung" Punkt nicht.
Habe jetzt nochmal die 4 Ordner auf die Karte Kopiert und dann das Telefon neu gestartet, keine Änderung, das Programm läuft Top aber habe eben keine Routen Beschreibung, naja egal gibt auch wichtigeres.
Von der Funktion her bin ich aber echt begeistert, ein Himmelweiter Unterschied zu der "Nokia" Navigation.
Gruß
Richy
Hallo,
ich hab gestern auch endlich den Aktivierungscode von Route66 bekommen klappt auch alles super, schnelle GPS Verbindung höchstens 2min meist schneller.
Jetzt meine Frage, kann ich mir in der Software, wenn ich eine neue Route starte, die Straßenliste angucken? also mir vor Beginn die ganzen Straßennamen anzeigen lassen?
Vielleicht bin ich auch zu blind, habe meiner Meinung schon überall raufgeklickt.
Danke Richy
WOW
da hast du dir aber echt mühe gegeben, Super.
Tja, wie ich es auch schonmal geschrieben habe hat es bei mir auch super funktioniert, jetzt weiß ich das es klappt und werde es wohl nie wieder benutzen, da es mir doch ein wenig zu klein ist auf demn 95er ein ganzen Film zu gucken.
Ist eben Technik die begeistert
Aber nochmal danke für die tolle beschreibung.
Richy
Super, Danke.
Werde es die nächsten Tage mal ausprobieren.
bis dann
Richy
So, wie bery95 es geschrieben hat, habe ich im AVC Modus einen knapp 700MB AVI Film mit Nero Record Gerippt, und 135MB sind daraus geworden, und wie ich finde in einer Super Qualität, aber nach anfänglich angezeigten 22min sind dann doch gut 65min draus geworden.
Hat aber alles funktioniert.
Nur ein Problem hab ich, die Auflösung wird mir unter Details 176x64 angezeigt, weiß nicht ob es daran ligt das ich bei Nero unter Profile -Mobile AVC- gesagt habe.
muß ich noch mal Üben
Gruß
Richy
Ja, ist in der Nero Premium mit drinn, hab ich gerade eben mal nachinstalliert, und Rippe zum Testen einen AVI Film, für 700MB AVI will er gerade mal 22min benötigen, mal sehen ob es alles klappt