-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich schrieb in meinem Test:
"...so sind die Bilder bei Tageslicht noch durchaus brauchbar. Bei schlechterem Licht stößt das Gerät aber leider schnell an seine Grenzen, die Bilder haben dann ein relativ starkes und deutliches Rauschen aufzuweisen."
Shit, hast recht :top: so hast du es geschrieben :gpaul:
Bin echt am Überlegen ob ich das N95 oder das 5800 behalten soll?
Zum rumspielen ist es ja super aber so im alltag, weiß ich nicht so recht.
Denke das ich es nochmal ein wenig testen werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Signiert hast Du die Programmteile?
Ja, hab aber nicht so richtig Zeit mich da reinzuknien.
Aber noch mal was anderes, du hast doch geschrieben das deine Kamera gar nicht so schlecht ist, habe gerade mal Fotos und Video auf den PC geladen die ich gestern im Wohnzimmer bei normaler Beleuchtung gemacht habe, die sind echt grottenschlecht, die sehen so aus wie bei meinem ersten Fotohandy vor ein paar Jahren so ca 1MP ich bin echt nicht pingelig aber das geht gar nicht, draußen sind sie OK aber überhaupt kein Vergleich zu meinem N95 8GB.
Profimail und LCG Jukebox funktionieren, obwohl die Schaltflächen zu klein sind geht fast nur mit Stift zu bedienen, mit meinen Wurstfingern :p ist es echt schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Wenn wir hier im Testbericht-Thread sind:
Hat schon jemand probiert, ob der StandBy-Extender auf dem 5800 funktioniert?
HIER bei Symbian-Freak.com sind die Infos und der Download.
Es wäre schön, wenn das mal jemand probiert und hier berichtet, denn ich habe mein 5800 leider noch nicht.
Hallo,
habe eben versucht das Programm zu Installieren, dann kommt aber der Zertifizierung Fehler.
Hab aber auch noch nicht weiter probiert.
-
Stimmt, hab ich garnicht gesehen.
Mit Tarif alles gut, und Freitag bestellt und heute abgeholt, wollte
über Weihnachten ein wenig rumspielen:-)
Aber eine frage hab ich auch noch, wie kann ich etwas Markieren, meinetwegen mehrere SMS oder auch einen Text, so wie bei dem N95 und der Stift Taste, kopieren und einfügen.
Gruß
-
Hi,
habe mein 5800 vorhin abgeholt ( mit vertrag von Logitel ) also bin auch sehr Überrascht das es mit dem Touch so gut funktioniert, mache gerade einen Daten-Austausch mit dem N95 8GB dauert zwar ewig scheint aber zu funktionieren.
bis dann
Richy
-
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen für ein N95 8GB mit einer VVL Vodafone Superflat, die 24 Monate sind schon vorbei.
Habe jetzt das normale N95 und würde es gerne vergleichen mit dem neuen.
mfg
Richy
-
Hallo,
kann jetzt meinen Vodafone Vertrag verlängern habe jetzt den Flat Tarif für 45€
plus 10€ Datentarif kann mir jemand einen Preis für das
HTC TyTN II Kaiser
oder
Toshiba Portege G900
bei einer Vertragsverlängerung machen.
oder muß ich erst Kündigen und dann einen Neuen Vertrag machen und die Rufnummer mitnehmen?
Gruß
Richy
-
Hi,
hab da ein Problem mit der LCG Jukebox Software, habe mir vor über 3 Monaten die Software gekauft und auf das N95 Installiert, jetzt habe ich ein neues N95 bekommen (tausch von Nokia) und jetzt habe ich keine Registrierung oder sonst irgendetwas das ich die Software auch tatsächlich legal gekauft habe, weiß einer wo ich mich melden kann damit die mir die Software registrieren können (die alte IMAI Nr. habe ich noch)
sonst muß ich es wohl nochmal kaufen.
Gruß
Richy
-
Hallo,
habe zwar kein E90 aber das N95 und ein Wireless Beamer, habe es noch nicht hinbekommen per W-Lan was auf den Beamer zu bekommen, auch wenn ich feste IP adressen vergebe, mit dem NB ist es kein problem doch da muß ich auch die Software vom Beamer Installieren sonst klappt es auch nicht.
Aber beim N95 klappt es wunderbar mit dem AV Kabel.
Gruß
Richy