-
Hallo gibt es dieses Andebot noch?
wo finde ich das?
"""""Tarif: Talkline Extra 9,95€ Duo
* Mit 50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr).
* Grundgebühr 2x 9,95€ im Monat
* Telekom Netz!
* Anschlussgebühr wird erstattet! (SMS 0,19€) mit dem Text "AP frei" an 8362 schicken)
* Testoption pro Simkarte: Internetflatrate - 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve, danach 9,95€ im Monat
Samsung Galaxy S3 NB Pepple Blue oder Marble White + Samsung E1170 + Reinigungstuch >>> 0,00€"""""
Gruß
Richy
-
Hätte gerne ne PN ob das angebot noch gültig ist mit nem 16GB Iphone,
und ob ich meine jetztige O2 Rufnummer mitnehmen kann?
hatte schon am Freitag ne PN gesendet.
Gruß
Richy
-
Hallo,
habe es gerade beim 3G von meiner Freundin Installiert, bis dahin alles gut dann habe ich ne SMS versendet, dann gleich ne meldung kam das diese kostenpflichtig ist und 19Cent kostet.
Nach einem Anruf bei O2 sagte der freundliche Mitarbeiter das es noch nicht 100%ig funktioniert und ich in 2 Tagen es nochmal ausprobieren sollte bzw anrufen sollte um mich zu vergewissern das alles klappt.
Die versendete SMS wurde auch nicht von den 50 Frei SMS abgezogen.
Gruß
Richy
-
Die AG wurde bei mir auch in Rechnung gestellt, aber wie hier schon geschrieben wird sie im 2 Monat gutgeschrieben, jedenfalls wurde es mir am Telefon gesagt. Und bei mir werden auch nur 2 mal 9,95 abgerechnet.
also bei mir hat bis jetzt echt alles wunderbar geklappt.
-
das ist ja echt komisch, bei mir hat alles geklappt.
Gut, ich habe auch versucht da anzurufen und war ca. 30 mal besetzt aber dan war wirklich eine freundliche Mitarbeiterin drann.
Na da schein ich ja richtig Glück gehapt zu haben.
Alles wird gut
-
Hi,
Ja, das Iphone 3G 8GB, und das F480i.
-
Hi,
also ich kann nur sagen das ich von dem Laden echt begeistert bin.
Am Sontag hab ich Online bestellt, Montag per Mail den Vertrag bekommen, Dienstag per Post abgeschickt und gestern (Donnerstag) die Handys und Karten bekommen. Echt alles Super geklappt, habe auch bevor ich die Karten benutzt habe bei Vodafone angerufen, und es sind keine versteckten kosten dabei, also echt nur knapp 10€ pro Vertrag.
Achso, die Startautomatik steht bei mir auch drin, Vodafone nimmt es nach den ersten kostenlosen 4 Wochen aber wieder raus.
Wollte nur mal sagen das es nach erster Skepsis echt besser gelaufen ist wie ich es mir gedacht habe.
Gruß
Richy
-
Hi,
hört sich gut an, habe ich gerade bestellt, wie lange dauert es ca bis ich die Tel. habe.
Soll ein Geburtstags geschenk sein.
Gruß
Richy
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
so ist es.......leider
1,99€ - 1 Tag
6,99€ - 7 Tage
12,99€ - 30 Tage
39,99€ - 3 Monate
59,99€ - 6 Monate
99,99€ - 12 Monate
129,99€ - 24 Monate
Alles anzeigen
wo hast du die preise her?
ich hab 50€ für die DACH version bezahlt, und nochmal 10€ für Verkehrsinfos.
-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Auf der Herstellerseite kann man das aber noch nicht kaufen ? Dort steht immer noch Mobile 8 ?
einige Berichte vorher hatte ich geschrieben das ich mit Route66 kontakt aufgenommen hatte, und das sie mit Ihrer Hompage wohl etwas langsam sind.