Hi,
suche ein Galaxy S5 mini in Weiß mit monatlich ca. 10€ Grundgebühr, egal welcher Vertrag.
Gruß Richy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein Galaxy S5 mini in Weiß mit monatlich ca. 10€ Grundgebühr, egal welcher Vertrag.
Gruß Richy
Hallo Handyflash,
heute ist der Otelo Tarif freigeschaltet worden, doch bei mir stehen nur die 1000MB
nicht die versprochenen 1500MB, muß ich da irgendetwas machen?
die frage habe ich schon mal gestellt, aber was heißt "bekomme ich Automatisch"? wann.
Ich möchte es gerne mal Schriftlich haben das der Vertrag mit 1500MB Monatlich ist, oder muß ich bei Otelo Anrufen und es Freischalten lassen.
Gruß Richy
Phu viel Geld, wäre es denn sofort Lieferbar wenn ich mit Paypal Bezahle?
würde mich über eine PN mit nem Besseren Angebot sehr freuen
Gruß Richy
PS.
gibt es echt keinen Liefertermin fürs 64S
Stimmt.
Auftragsnr.: 208985
Danke für die Antwort.
Was müsste ich denn Extra Bezahlen wenn ich das 128MB in Grau nehmen würde, brauche dringend ein Telefon.
wie funktioniert es denn mit den 500MB Extra?
Gruß Richy
Hallo Handyflash,
heute ist der Otelo Tarif freigeschaltet worden, doch bei mir stehen nur die 1000MB
nicht die versprochenen 1500MB, muß ich da irgendetwas machen?
und was ist mit dem Telefon (iPhone 6S 64GB) gibt es da einen Liefertermin, wie ich es
bestellt habe war es lieferbar.
Gruß
Richy
Handyflash: danke für die Antwort
Gruß Richy
hi, habe gerade gelesen das das 64gb nicht lieferbar ist, mit welcher Wartezeit muß ich denn rechnen?
Hi,,
können wir das auf nen kurzen Dienstweg noch ändern das ich das neue Angebot erhalte?
habe ja schon den Vertrag zu euch gemailt.
Auftragsnr.: 208985
Gruß Richy
Danke,
Habe gerade bestellt.