danke und wo kann ich danach suchen? Hier im forum meinst du wohl
Beiträge von JohnDoe1983
-
-
suche noch ein Programm. Weiß leider den Namen nicht mehr und wo ich es her habe.
Es war ein Screensaver mit fliegenden Blasen/Kugeln wo man ebenfalls ein Flashlight hatte und die Uhrzeit angezeigt wurde.
Kennt das grad jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Martl
Der Energiesparmodus kann nach langem Druck auf die Ein/Ausschaltertaste ausgewählt werden.KleinerMarcel: Bei meinem X7 ging der Store auch nicht (war ewig auf "Verbinden..."). Lösung: den "neuen" Store aus den Betalabs installieren, dann sollte es wieder gehen.
Ich vermisse in der Tat das Widget mit den Benachrichtigungen (SMS, Termin, Anruf). Schade auch, dass nicht neue Mails im Lock-Screen angezeigt werden.
Die Themes von Anna, die ich verwendet hatte, haben alle eine unbrauchbare Farbgebung im Lock-Screen (nichts erkennbar) - Schade!
danke auch an dich
Themes: Eben ! Wie bekomme ich alle deinstaliert und nicht nur aus dem Ordner gelöscht ?! Der müll soll jetzt weg !
EDIT: Ich nutze jetzt wieder mein "Nokia Situations". Dort stell ich mir alle Profile gleich mit "Energiesparmodus" ein oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Kann ich auch nicht nachvollziehen. T9 funktioniert bei meinem N8 ganz normal (Normalerweise benutze ich die Alphanumerische Tastatur allerdings sowieso nicht.).
EDIT:
Energiesparmodus aktivierst du, indem du kurz auf die Power-Taste drückst und ihn dann anwählst. Finde ich auch etwas unglücklich gelöst.ohhh DANKE
da wär ich nie drauf gekommen. Nutze diese Taste NIE
-
kann mir jemand sagen wie ich den "Energiesparmodus" aktivieren kann?!
Früher konnte ich es problemlos oben rechts in der Ecke des Hauptbildschirms auf dem Batteriesymbol. Jetzt geht nix mehr!? Gibts das überhaupt noch?
Edit: und wie schaffe ich es alle alten Themes zu löschen?! Werden unter instalierte Dateien nicht aufgeführt so wie früher !
wäre für infos Dankbar
-
danke für die schnellen infos.
Dachte weil Nokia drauf steht dass die echt sein könnten. Habe aber auch noch nie so ein TOP Model als Dual gesehen, daher die Frage.
Hole mir dann lieber das deutsche
-
Servus
Darf ich mal Abseits des Themas was fragen?!
Wie verhält es sich mit dem asiatischen Nokia N8 Model mit Dual Sim?! Kann mir da jemand auskunft geben? Ist mir mal ins Auge gefallen.