Hey zusammen!
Habt ihr auch n vergleichbares Angebot für das iPhone 4s in Kombination mit nem Telekom-Vertrag ?!? Bzw. für VVL von Telekom-Vertrag .... ?!?
Danke, gruß !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey zusammen!
Habt ihr auch n vergleichbares Angebot für das iPhone 4s in Kombination mit nem Telekom-Vertrag ?!? Bzw. für VVL von Telekom-Vertrag .... ?!?
Danke, gruß !
ZitatOriginal geschrieben von silentgate
so hab gerade via telekom hotline meinen vertrag verlängert (complete mobile L friends) am handypreis von 179 € konnte man wohl nix machen, habe aber jetzt 12 Monate lange eine vergünstigte Grundgebühr von 39,95 statt 49,95 euro...was ja dann 120 euro Preisnachlass ist. somit bin ich zufrieden
Heyho wann lief dein Vertrag denn aus, wenn ich fragen darf ?!
die 10 Euro günstiger haste ja "nur" wg. der Friends Option oder .. ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ Poldi2011 ja über den Netzbetreiber direkt kann man in den meisten Fällen früher verlängern.
Vodafone z.B. schaltet es auch schön früher für Vermittler(also z.B. für uns) frei. Dazu musst du dich aber telefonisch mit T-Mobile in Kontakt setzen. Ja im Tarif " Complete Mobil M Friends mit Handy" kann ich dir das Gerät für 165€ anbieten.
MfG
Alex
Naja ich kann seit Anfang der Woche jetzt verlängern ... allerdings is das Angebot für das iPhone 4S meiner Meinung nach n Witz ..denn wenn ich n NeuVertrag abschließ mit dem Tarif, den ich jetzt hab (Complete Mobil M Friends...) würd ich das Gerät laut Homepage für 239€ bekommen... und wenn ich den Vertrag verlänger für genau den gleichen Preis .. also wo is da der Vorteil für Bestandskunden ?!?
Was müsste ich denen an der Hotline denn erzählen, weil du sagst, die könntens vllt. für "euch" als Vermittler auch früher schalten etc... ?!?!
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ Poldi2011 Wir können deinen Vertrag dann erst ab 23.03.12 verlängern oder du versuchst es über T-Mobile früher freischalten zu lassen(für Vermittler).
Können dir das Gerät auch in schwarz anbieten.
MfG
Alex
Danke für die fixe Antwort !
Hm, was genau meinst du mit "über T-Mobile früher freischalten zu lassen ?! Bzw. wie "für Vermittler" !?? Wie ist das gemeint ?
Dass ihr das Gerät auch in schwarz habt, ist schonmal gut
Bei euch könnte ich mit meinem vorhandenen Tarif (siehe oben) das Gerät für 165€ bekommen, richtig ?
gruß
Re: [Oktober] T-Mobile Vertragsverlängerungs "Spezial iPhone 4S 16GB" Angebot !!!!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Wir können euren T-Mobile Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 23 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!
Wenn euer Original T-Mobile Vertrag noch keine 23 Monate Laufzeit hat könnt Ihr euch direkt mit D1 in Verbindung setzen, in einigen Fällen ist es auch früher möglich.
Hey zusammen,
ich glaube ich steh grade aufm Schlauch und kann die obige Aussage nicht so wirklich einordnen und weiß nicht, was es nun genau heißen soll...
Meine Konstellation sieht wie folgt aus:
Vertrag bis 23.04.2012 (ab morgen, 24.10.2011 kann ich laut Telekom Homepage verlängern...)
Tarif: Complete Mobil M Friends mit Handy (iPhone 3GS...)
Könnte ich dieses Angebot auch wahrnehmen, bzw. wenn ich das obige richtig verstehe, dann erst im März oder wie is das zu verstehen mit den 23 Monaten .. ?!?
Hab den Telekom-Vertrag schon seit Ewigkeiten.. immer wieder verlängert halt ...
Und noch was: Habt ihr das 4S nur in Weiß oder steht das nur unglücklich da ?!
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Splitte rkommt IMMER.
Wenn Du einen W723V bestellt hat, brauchst Du keinen Splitter, der ist im W723V intrgriert.
Okäy, super, den W723V hab ich bestellt, dann passt das ja
Dann vorerst nochmals meine letzte Frage
Und noch was grundsätzliches: Bekomme ich von euch oder direkt von der Telekom dann in den nächsten Tagen Bescheid, wg. Auftragsbestätigung bzw. Schaltungstermin etc. ?!
danke für die schnellen INfos !
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ Poldi2011: Ausweisnummer passt so.
Splitter wird Dir automatisch zugesendet ( ohne Porto )
Solltest Du einen Telekom Miet-Router bestellen, fallen Portokosten von 6,99 € an.
Alles klar - nicht dass das wg. der Ausweisnummer nich (flott) klappt .. dann is ja gut
Hm ah ich sollte vllt. noch dazusagen, dass ich einen IP-Tarif ausgewühlt habe.. hab jetzt eben nochmal nachgelesen, laut der Bedienungsanleitung des Routers wird kein Splitter benötigt, wenn man einen IP-Tarif hat ?! Also wofür der Splitter dann ?
Und noch was grundsätzliches:
Bekomme ich von euch oder direkt von der Telekom dann in den nächsten Tagen Bescheid, wg. Auftragsbestätigung bzw. Schaltungstermin etc. ?!
Habe gestern Abend (per Mail) bzw. heute (per Post) den Auftrag für Call&Surf Comfort VDSL50 weggeschickt.
Eben ist mir aufgefallen, wg. der Personalausweisnummer, steht da ja 9-stellig beim "neuen" bzw. 25stellig beim alten.. soll man das angeben.
Ich habe noch den alten PerSo und habe ausversehen jetzt nur die Nummer von oben rechts (9stellig) angegeben, ist das in Ordnung so, oder braucht ihr von mir noch die restlichen Ziffern etc. ?!? Nicht, dass es daran scheitert ..
Und noch eine Frage, stimmt es, dass man bei VDSL in Verbindung mit dem Speedport W723V WLAN Router tatsächlich keinen Splitter benötigt, sondern der Router einfach direkt an die TElefondose angesteckt wird ?! Da auf der Telekom-Seite direkt steht, dass man schon einen Splitter benötigt und den geliefert bekommt (wenn man dort direkt bestellt..) ?!?!
Hardwarebedingungen Um Call & Surf Comfort VDSL nutzen zu können, benötigen Sie einen IP- und VDSL-fähigen Router sowie einen Splitter. Der Splitter wird Ihnen bei Bestellung kostenfrei per Post zugeschickt.
Danke schonmal !
gruß