-
Zitat
Joa hab ich vorhin schon gelesen .. allerdings is das glaub ich, wenn ichs richtig gelesen habe, bisher immer nur in Kombination mit O2 passiert .... ?! Bei anderen scheints keine Probleme zu geben ... ?!? ....
Aber danke für den Hinweis !
-
Auch dir danke für deine Antwort.. dann werd ich mir das doch mal überlegen, bzw. mal noch ne Runde abwarten, bis der passende Jailbreak kommt ...
Danke für Eure beiden Einschätzungen, weitere Meinungen bezüglich iOS 5 @ 3GS sind jederzeit erwünscht
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Hallo,
ich habe iOS 5 auf nem 3GS. Und ich muss sagen, es läuft super flüssig. Kannst du ohne bedenken updaten.
Hey !
Alles klar, gut, danke mal für deine Einschätzung bzw. Erfahrung
Kann noch jemand berichten vllt ?!?
Kann ja bei einem so sein, beim anderen wieder ganz anders...
-
HeyHo Leute, kurze Frage in die Runde...
hat jemand vllt. iOS 5 auf seinem iPhone 3GS ?!?!
Würde mich mal interessieren, ob und vorallem wie das auf dem 3Gs so läuft.. ob sichs updaten lohnt.. (hab im Moment 4.3 oder so drauf.. daher weiß ich nich ob sich dsa lohnt.. !?? )...
gruß
-
Re: poldi
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
T-Mobile gibt serzeit keine Aktion, da keine iPhones verfügbar.
Grüße
Patrick
Hm Okay.. danke mal für die Info .. du weißt auch nich, ab wann da möglicherweise wieder was geht .. ?! ...
gruß
-
Patrick bzw. i-mobile24:
Du hattest mir jetzt nicht nochmal geschrieben, bzw. dich per Handy gemeldet oder ?! Hab nämlich nichts mehr bekommen.. ich geh davon aus, dass du nichts weiteres rausgefunden hast bezüglich meinem Anliegen .. ?!
gruß und Danke !
-
Ah okay .. gute Sache, na dann werd ich vllt. auch einfach direkt mal bei der Telekom nachfragen ...
Danke für die Info =)
-
Zitat
Dann schick mir mal Deine Daten an p.baecker@i-mobile24.de
Rufnummer
Geburtsdatum
Wohnort PLZ
Dann musst du Morgen unter der Nummer erreichbar sein, damit ich den Code von Deiner SMS bekomme um bei T-Mobile reinschauen zu können.
Grüße
Patrick
Alles anzeigen
Die Daten sind raus, wie in der Mail schon erwähnt, am besten dann ab Nachmittags so ab 14 bzw. 15 Uhr, da bin ich am besten erreichbar dann !
Danke
-
Zitat
Das wäre ein Netlock Gerät.
Grüße
Patrick
was meinst du ? mit simlock oder was ? Das wäre ja nich das Problem ...
Was kannste da anbieten .. ? Mein derzeitiges 3GS hat auch n SimLock ...
-
Re: @all
[QUOTE] Original geschrieben von i-mobile24
Poldi2011 T-Mobile macht aber auch nur mit einem T-Mobile Gerät Sinn, denn ansonsten gibt es nichts gutes.
das heißt was ?!?