Beiträge von Poldi2011

Hey Leute,

bin auf der Suche nach nem am besten neuen Gerät, super wär n 4S... aber ich hör mir auch eure Angebote bezüglich eines iPhone 4 an !

Sollten wie gesagt entweder neu bzw. recht neu, sprich in gutem Zustand sein und nicht zu alt ... und (am besten) in schwarz ;)

Also wenn ihr was habt -> PN @Me plz :)

gruß

Sagtmal Leute, ich lese hier immer im Flugmodus geht Siri nich mehr und Siri benötigt ne Netzverbindung etc..

wie is das denn, braucht Siri dann nich viel Traffic .. oder geht das übers normale Handynetz... ?!? ...

Is jetzt vllt. recht banal... aber hast du das S2 schonmal in den Händen gehabt ?! Also ich muss sagen, ich hab nicht die kleinsten Hände eigentlich.. und dennoch finde ich persönlich das Samsung S2 etwas zu groß geraten.. klar hats nen super Bildschirm, mit sehr guter Auflösung etc.. aber meiner Meinung nach isses relativ schwer von einer in die andere Ecke zu "navigieren", wenn man das Gerät mit nur einer Hand hält (was bei Smartphones bzw. heutzutage wohl der Normalfall is ...) also wenn's dir von der Größe her nichts ausmacht, sicherlich kein schlechtes Gerät.. ich für meinen Teil, würde allerdings ein iPhone bevorzugen...

Im Prinzip, das sagst du ja selbst schon, musst du dich letztlich selbst enscheiden.. aber ich würd einfachmal (falls nicht schon getan..) in nen Handyshop gehen und beide Handys direkt vergleichen .. durch die Menüs navigieren ... etc.

Auch ich muss sagen, trotz WhatsApp (haben ja inzwischen doch einige schon Android bzw. iOS...) schreib ich trotzdem nach wie vor sehr viele SMS .. dennoch gilt festzuhalten: Der Schritt kommt relativ spät ... 3/4 oder gar 1 Jahr früher und WhatsApp etc. hätten sich nicht sooo ausbreiten können ... nun gibts wohl sicherlich schon einige, die teilweise fast ausschließlich WhatsApp benutzen (is ja auch logisch, wieso auch bezahlen, wenns auch so geht..)...

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    @ Charly82

Das weiße iP4(s) legt man auch eher behutsam aufs Display, denn dieses Glas ist Kratzerresistenter und ein schöner Rücken weiß eben auch zu entzücken ;)

Naja ob das so die wahre Lösung is, das Gerät direkt aufs Display zu legen .. ich weiß ja nich .. ;)

Also ich persönlich hab n 3GS in schwarz ..

das weiße (ab 4er aufwärts...) gefällt mir irgendwie nicht so wirklich.. paar Kumpels haben das .. aber ich weiß nich, taugt mir eigentlich nich so .. aber davon mal abgesehen, hat das weiße durchaus eben die Vorteile wg. dem Staub und den Fingerabdrücken .. auf den schwarzen Geräten, fallen solche Dinge eben schon extrem auf ... trotzdem bevorzuge ich n schwarzes Gerät, allein wegen des "Stils" .. wobei das dann auch aufs Geschlecht drauf ankommt.. ich bin der Meinung, dass weiße iPhones bei Mädels/Frauen recht gut passen.. wohingegen ich weiße iPhones bei Männer eig. eher "unpassend" finde... aber im Endeffekt isses eh geschmackssache ;)

Dann will ich hier auch mal kurz meine Erfahrung schreiben:

Hab noch das 3GS und KEIN iOS5 .. und hatte letzte Woche auch die selben Probleme.. kurz Flugmodus und es ging für kurze Zeit wieder... wenn ich 3G anhatte wars auch kein Problem, das ging die ganze Zeit durchgängig .. aber sobald ich 3G deaktiviert hatte und er eig. auf EDGA schalten sollte -> Kein Netz .. da half dann meist nur entweder wieder das 3G anzumachen oder kurz Flugmodus, wobei das wie gesagt auch nur von kurzer Dauer war..

Meine Lösung war, 2x Neustarten bzw. komplett ausmachen und ne Zeit auslassen .. danach ging alles wieder problemlos ...