Beiträge von Poldi2011

Hey Leute,

wie im Titel schon steht, hab ich das Problem, dass sich bei meinem iPhone der Datenzähler irgendwie selbständig täglich zurücksetzt und ich daher immer nur den Verbrauch des aktuellen Tages aber NIE ne Monatssumme sehen kann, was natürlich blöd is, da das Internet bei Erreichen einer best. Grenze ja gedrosselt wird ..

Ist das bei euch auch so ?

Hab n iPhone 4S mit neuestem iOS (hab das Gerät erst seit ca. 5-6 Wochen..).. ich bilde mir ein,dass das Phänomen erst seit n paar Tagen ist.. ich meine vorher ging das ganz normal und hat immer draufaddiert..

Irgendwelche Ideen ? Lösungen ? Schonmal davon gehört, habt ihrs selbst ?!

Wäre cool, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Danke und gruß

Poldi2011

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Siri und Spracheingabe funktionieren immer mal wieder nicht richtig, das liegt an den (wohl zu schlechten) Apple Servern, und dürfte nix mit dem JB zu tun haben, da das vorher auch schon so war .....

Kann ich so bestätigen - war vor und ist auch nach dem JB ab und an mal so, dass Sie meint, sie kann grade leider nich helfen .. allerdings nicht wirklich oft, meiner Meinung nach, also prinzipiell sind die Server schon recht gut erreichbar ^^

Hey!

Is mir alles klar - verstehe ich auch, dass es leider oft genug solche Leute gibt, ich weiß und kenne das nur zur Genüge, ich wirke selbst auch bei nem größeren Projekt mit, mit rund 5000-6000 Benutzern .. daher weiß ich und kann schon auch nachvollziehen, was du jetzt ansprichst.
    Wie du allerdings schon festgestellt hast, hab ich nicht nur einfach ne sinnlose Frage reingepostet, sondern mich durchaus vorher selbst damit auseinandergesetzt und danach geschaut, im Prinzip will und wollte mich eigentlich nur nochmal vergewissern und vorallem Erfahrungen einholen...

Aber wie gesagt - ich weiß was du meinst, dennoch hoff ich, dass ihr mich hier nicht als einen der "nervigen" Leute angesehen habt, die sich zu schade sind, selbst was zu googlen etc. ;) ..

Dennoch wurde mir ja eigentlich auf alles geantwortet - dafür nochmal Danke =)

Danke für die Antworten .. und ja natürlich habe ich iTunes verwendet und zwar schon 2 oder 3 Jahre mittlerweile, nur musste ich weder meine Kontakte irgendwie synchronisieren noch "verschlüsselte" Backups anlegen ... sind nunmal nich unbedingt die Grund- und Standartfunktionen, die man so alltäglich benutzt .. und keine Sorge, ich bin IT-technisch nicht minderbemittelt oder so, also was soll das ständige "hast du das programm überhaupt schonmal gestartet"- "kennst du das Programm überhaupt" etc. .. Ich hatte ganz normale Fragen gestellt ...

Danke und schönen Abend @all ^^ nich falsch verstehen, aber das stört mich n bissl, denn so n Forum is doch grade für solche Situationen da...