Beiträge von Poldi2011

Hallo zusammen,

habe noch den alten Tarif "MagentaMobil M mit Smartphone 2. Generation" mit 3GB und Allnet-Flat + MagentaEins-Vorteil, da auch Telekom-Festnetz-Kunde.
    MeinTelekom-Mobilfunkvertrag läuft zum 29.04.2018 aus.

Ich hätte für eine mögliche Verlängerung gerne Angebote - im Optimalfall mit z.B. der AppleWatch.
    Neues Smartphone brauche ich nämlich keines.

Freue mich über alle Angebote!

Danke im Voraus und viele Grüße

Poldi2011

Guten Abend zusammen!

Ich hätte gerne Angebote zu einer Vertragsverlängerung meines T-Mobile Vertrags - Laufzeit noch bis zum 21.04.2016.

Aktuell:

> Complete Comfort M Friends mit Handy (Alles Flat (750 MB LTE bzw. 850MB) + Spotify Junge Leute)

Mittlerweile möchte ich aufjedenfall mehr Datenvolumen, habe an mind. 2 GB gedacht.
    ggf. wäre auch eine Zweitkarte/MultiSIM nicht schlecht - für's Auto.

Neues Gerät brauche ich dazu keins, daher suche ich VVL-Angebote mit Auszahlung.

Freue mich auf eure Angebote! :)

MfG

Poldi2011

Servus Leute,

ich frag mich das schon lange und hab auch schon viel deswegen gegoogled und gelesen.. ist es inzwischen irgendwie möglich (ich weiß, dass es früher nicht ging..) Fotos/Bilder, die im Aufnahmen-Ordner sind in neu erstellte Ordner zu verschieben und diese dann auch aus den Ausnahmen - und nur aus den Ausnahmen - rauszulöschen ?

Es kann doch nicht sein, dass man die Bilder zwar in nen Ordner verschieben kann, sobald man die aber aus den Aufnahmen löscht, werden sie auch aus dem Ordner gelöscht? Ich versteh den Sinn nicht..?!

Das meine Aufnahmen im Ordner "Aufnahmen" bleiben is ja schön und gut und auch richtig so... aber wenn ich irgendwelche Fun-Bilder hab, würd ich die eben gern nicht dort drin haben...

Gibts dafür irgendwie nen Trick - oder gehts einfach nicht :( ?!

Thx schonmal für eure Antworten! Schönen Abend noch

gruß
    Poldi2011

PS: Hab n iPhone 5S und das neuste iOS... das Phänomen beobachte ich allerdings schon deutlich länger...

Danke für deine schnelle Antwort :)

Nur noch ein paar Verständnisfragen:

Nachdem ich zu diesem Menü ja nur komme, wenn ich auf "eMail ändern" gehe, muss ich dann, wenn ich den Haken unten setze, oben ne "neue Mail-Adresse" eingeben ? Erst in diesem Moment wird ja die "aktuelle" dann zur alten und wird freigegeben oder ?

Also so hätte ich es jetzt gemacht ? Einfach ne neue eingegeben - den Haken gesetzt - auf Speichern geklickt und dann direkt (bevors jemand anders) macht die Freemail-Mail wieder holen ?!?

Das ganze kann ich theoretisch ja dann auch jetzt schon machen oder? Muss ja nicht warten, bis mein Vertrag ausläuft..?

Danke für deine Hilfe! :)

Hey Leute,

folgende Konstellation:

Werde bald meinen Vertrag (Call&Surf Comfort) bei der Telekom kündigen und dann zu nem anderen Provider wechseln - habe seit mind. 10 Jahren auch eine Mail-Adresse von der Telekom -> "@t-online.de".. hatte die damals auch, als ich bei 1und1 war..

Neuerdings ist es wohl so, dass die Mail-Adresse bei Kündigung des Vertrags dann auch wegfällt - sofern es keine "Freemail - @t-online.de-Adresse ist..

Hatte schon Kontakt mit dem Support und auch einiges darüber gelesen, nur nochmal zur Sicherheit, ist folgende Vorgehensweise richtig?

Hier mal n Screenshot, zur Veranschaulichung:

Wenn ich im Kundencenter den Haken setze bei:

"Ich möchte, dass meine alte E-Mail-Adresse NICHT für 90 Tage gesperrt wird, sondern sofort wieder zur Verfügung steht. Mir ist bekannt, dass sie dann sofort wieder von einem anderen Kunden verwendet werden könnte."

Und mir dann meine bisherige Mail-Adresse bei dem "Free-Mail-Dienst" direkt wieder hole, funktioniert das dann ?

Oder hab ich nen Denkfehler drin - oder funktioniert das so ? Hat das schon jemand so in der Art durchgeführt?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Poldi2011

Hey Leute,

hab jetzt den ganzen Thread hier (ich denke verständlicherweise ;)) nicht durchgeschaut, ob's schonmal jemand gefragt hat..

Was ich suche?

- Eine App/Tool, dass mir meine Notizen direkt aufm Lockscreen anzeigt.. kennt da jemand was ? Am besten ohne dafür irgendwie noch LockScreenInfo oder solche kompletten LockScreen-Changer zu installieren.. gibts da iwas??! Hab nichts passendes gefunden :/

gruß und thx

=)

Also mein 4S läuft unter iOS 5.1.1 inklusive Jailbreak richtig gut meiner Meinung nach bzw. im Vergleich zu vorher und im Vergleich zu meinem "früheren" 3GS ..

Hab 3G eigentlich immer an ... ab und an mal WLAN.. eher selten.. schreibe viel über Whatsapp und SMS.. und bin viel am surfen und in Facebook etc.. .. hab Push für viele Dienste an .. Mail und auch andere Apps.. wie gesagt, denke die Werte sind ganz gut eigentlich ..

Mal die aktuellen Werte von heute:

Das iPhone is seit ca. 0700 Uhr vom Strom weg... hier die bisherigen Werte:

Benutzung: 3h 28min
    Standby: 13h 35 min

Aktuell noch 80% - sprich 20% weg ..

Wie gesagt.. etliche Nachrichten-Pushs bekommen (n-tv usw.) .. Mails gelesen, geschrieben.. WhatsApp..SMS.. und INternet .. bei aktiviertem 3G und mit Jailbreak ..

denke das sind ganz gute Werte oder ?!