Beiträge von ScrollyMouse

Hallo,

Habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Tab gekauft.

Da das Tablet mit Android Froyo, insbesondere im Internet nicht flüssig lief, es ruckelte erheblich beim Scrollen, habe Ich das Update auf Android Gingerbread durchgeführt.

Nach dem Update musste Ich mit schrecken feststellen, das die Akkulaufzeit erheblich nachgelassen hat.
    Beim Blick auf die Übersicht der einzelnen Energieverbräuche der aktiven Anwendung ist mir aufgefallen, das die Newsapp Pulse den Akku mit über 90 % gehörig in Anspruch nimmt.

Ist das schon jemanden bei seinem Galaxy Tab mit Gingerbread Firmware aufgefallen?

Habe Im Internet gegooglet und herausgefunden, das man die Pulse App nur durch rooten des Tablets und den Einsatz der Software Titanium Backup vom Tablet verbannen kann.

Wenn dieses Problem bekannt ist, wird es ein entsprechendes Update von Samsung geben?
    Es kann doch nicht sein, das ein nagelneues Tablet bereits nach einen Tag den Geist aufgibt und an die Steckdose muss.

unterstützung von android

Warum werden eigentlich nicht bei der entwicklung der apps von sky go. Zattoo. Und denen der telekom das android betriebssystem sowenig berücksichtig. Immer wird das iphone ubd ipad zuerst bedient.

Woran kann diese zurückhaltung der hersteller vom android liegen?

EDGE Ausbau im D2 Netz

Vodafone bezeichnet sein Netz als das Beste in Deutschland.

Warum kriegen Sie es dann nicht auf die Reihe flächendeckes EDGE wie bei T-Mobile bereitzustellen?

Die Preise und Tarifkonditionen sind doch annähernd genauso teuer wie beider Telekom.

Was hat dann T-Mobile dazu bewegt den EDGE Ausbau damals so schnell und vollständig auszuführen.

Sind die bei Vodafone geizig. Bei diesen Apothekenpreisen kann das doch eigentlich nicht sein.

Gruß ScrollyMouse

EDGE Ausbau im D2 Netz

Ist eigentlich noch damit zu rechnen, das Vodafone die noch bestehenden GPRS Insel auf EDGE aufrüstet, oder kann man sich keine großen Hoffnungen mehr machen.

Habe Eine 1und1 Karte im D2 Netz und das Internet ist bei ausschließlicher GPRS verfügbarkeit nahezu unbrauchbar.

Gruß

ScrollyMouse

EDGE in Braunschweig

Hallo,

Ist schon etwas in Planung bezüglich des EDGE Ausbaus in Braunschweig

In Braunschweig bricht wegen der 1800er Sender stellenweise der Empfang in Gebäuden ab.

Wird in Braunschweig endlich mal auch mit 900er Technik aufgerüstet?

Gruß

ScrollyMouse