Anbindung
Mit welcher Anschlussart werden die Stationen ans Festnetz angebunden?
Glasfaser, 2MBit ISDN, (S)DSL oder auch mit Richtfunk?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anbindung
Mit welcher Anschlussart werden die Stationen ans Festnetz angebunden?
Glasfaser, 2MBit ISDN, (S)DSL oder auch mit Richtfunk?
Guthaben
Wenn der Kostenstopp 39 Euro bei Simyo in der Prepaidvariante erreicht ist und angenommen noch 20 Euro auf der Karte ist,
wird beim Weitertelefonieren das Guthaben noch belastet oder bewegt sich der Zähler nicht mehr und das Restguthaben bleibt erhalten?
Mit wieviel Maximalguthaben kann eine Simyo Karte beladen werden?
So könnte man ganz einfach dickes Guthaben aufladen und hat für ein paar Monate unbeschwertes Telefonier- und Surfvergnügen.
Netzabdeckungskarte
Soll diese Netzabdeckungskarte die jetzige ersetzen, oder ist das nur eine zusätzliche Grafik.
Bei der anderen Karte kann man die Inbetriebnahmedaten der Sender sehen und verschiedenene Zoomstufen wählen., somit ist die bisherigere Informativer.
Wie kommt das denn, das auf einmal von 4G die Rede ist, wenn E-plus bekanntgegeben hat anders als die drei anderen Betreiber, sich auf den HSPA Ausbau zu konzentrieren.
Ich habe auf meinem Tab habe Ich Android Gingerbread installiert schon
Wollte es zusätzlich noch nachträglich rooten.
Da ich schon einige Apps installiert habe und eigene Einstellungen vorgenommen habe,
frage ich mich jetzt, ob das nach dem rooten erhalten bleibt, oder alles vom neuen heruntergeladen und einstellt werden muss.
ScrollyMouse
LTE in Braunschweig
Und wie sieht es aus mit Vodafone ?
HSUPA in Braunschweig
Habe zwei HSUPA Sichtung in Braunschweig
Eine in Braunschweig/Lamme
und eine in der Innenstadt auf der Rudolfstraße.
Kann jemand aus Braunschweig dieses Bestätigen?
Außerdem empfange Ich in BS-Stöckheim Innerhalb von Gebäuden so seine alte GPRS Gurke. Ist da mit einem Hardwareupdate in nächster zu rechnen?
LTE in Braunschweig
Bis Ende dieses Jahres sollen noch weitere Städte mit LTE aufgerüstet werden.
Wann wird Braunschweig dazukommen?
Mit welchen Anbietern ist zu rechnen T-Mobile Vodafone oder O2?
Welche Frequenzen werden zum Einsatz kommen?
Mit welchem Tool kann Ich das Tab rooten?
Habe schon zahlreiche Apps installiert und Einstellungen vorgenommen.
Bleiben die nach dem rooten erhalten, oder muss ich das Handy wieder komplett neu einrichten?
Erscheint bei dir auch in der Verbrauchsübersicht eine Anwendung namens Pulse ???
Nach dem Firmwareupdate musste Ich das Tablet so einrichten wie bei einem Neukauf, es war im Auslieferungszustand?
Da man auf das Gingerbread Update über Kies in Deutschland ewig warten muss, habe Ich das für Italien freigegebene ROM mit dem Flashtool ODIN laut Anleitung aus dem Internet erfolgreich auf den neusten Stand gebracht.
Nach den Aktualisierungsvorgang begrüßte mich der Android Einrichtungsassisten auf Italienisch.
Daraufhin konnte Ich den Ländercode der Firmware mithilfe eines Tastencodes + IMEI Nummer des Tabs auf Deutsch umschalten. Daraufhin startete das Handy neu und begrüßte mich in Deutscher Sprache.