einfacher finde ich es trotzdem nich :mad:
Beiträge von Eyjay
-
-
jo dat geht wohl.
Mit der Nokia PC Suite und dann Multimedia Converter/Player, dort kannst du mp3 öffnen und als amr speichern (format von rec aufnahmen auf deinem t610) qualitäts verlust ist garnicht mal so groß, nur musst natürlich vorher das mp3 kürzen! denn du bekommst kein 3 min mp3 auf dein handy, 20 sec wären angebrachter
http://www.ringtone4me.com/ hier gibs auch software zum konvertieren, allerdings shareware. Wobei der Nokia multimedia conveter umsonst ist. einfach googeln -
Hallo,
finde nirgens etwas dazu... ist es möglich vom Handy aus den Speicherplatz auf der Speicherkarte abzufragen?Und dann noch ne frage, gibs bei dem s700i wie beim t610 so eine große standby Uhr? wenn ja wie stell ich die an?!
-
wenn ihr den player von PV benutzt könnt ihr euch alle mp4 VIDs angucken (hatte da gelesen dass das bei einigen wohl funzt die aufm rechner zu gucken).
-
drlove23, kann ich auch so eine haben?
finde nirgens schöne games zum saugen :flop:
-
-
öhm, das ist relativ selbsterklärend...
aber hier is nochmal ne komplette anleitung dazu, einfach beschrieben
-
hmm wieso hat hier keiner das selbe problem?!
oder kann zumindest sagen was er anders gemacht hat bei der theme erstellung. *schnief*"element wird nicht unterstützt..." blablabla
hab jetzt alle pics als jpegs (und zwar NICHT im progressive mode) gesaved, hilft auch nich, woran kanns denn nu noch liegen -
hmm, ne, ja, nee
da muss es ein ganz einfachen weg geben.
ich teste jetzt mal allen GIFs die gleiche farbanzahl zu geben und 0 jpg's zu nehmenscheisse geht nich mehr, man kann die farben nich hochschrauben und alles neu machn hab ich kein bock zu :mad:
-
hier ist nochmal eine sehr schöne ausfürliche version zu finden: