wäre ein Vetragsabschluss bei MD in diesem Vertrag auch möglich, obwohl bereits ein Vertrag bei o2 direkt besteht? bin ich dennoch Neukunde?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre ein Vetragsabschluss bei MD in diesem Vertrag auch möglich, obwohl bereits ein Vertrag bei o2 direkt besteht? bin ich dennoch Neukunde?
Danke!
ich finds voll kacke das es keine Original Oberschalen günstig zu bekommen gibt.
Hier eine möglichkeit ein schwarzes cover zu bekommen jungs:
ZitatAlles anzeigenHi für alle die es Interessiert mein 700i hat jetzt ein Original SE Cover in blau bekommen (vom s710i).
Habe das Gerät nach Absprache mit SE Deutschland an einen ihrer Händler senden müssen und die haben den Cover tausch für 50,- Euro vor genommen. Das Handy ist mir dann als Nachname Lieferung wieder zu gesendet worden, hat alles in allem 5 Tage gedauert (Montag mit der DHL raus und Samstag mit UPS zu mir zurück).
Ich kann diese Methode nur jedem weiter empfehlen er für sein s700i ein neues Cover haben will.
Hier ist noch die Firmen Adresse :
ECC-ESC International GmbH, Bentheimer Str, 118B, 48529 Nordhorn, Deutschland, Tel: 0049 5921 87730
Gruss an alle MAC FAN .
auszug aus nem anderen Forum
ja finde auch NUR fake cover und da lass ich lieber mein zerkratztes original dran...
habe bei ebay UK nen original SE cover gesehen, aber für 29 pfund + versand, bisschen teuer! das waren dann 65€
grummel, hab nen s700i ich weiss da passt eh nich soviel drauf aber trotzdem
ja hab nen sony da is zwar kein front klinke aber hinten am radio.
Hallo
weiss jemand ob es ein audio adapter für SE Handys gibt, dass man sie an eine Anlage o.Ä. mittels mini klinke oder sonstigem Anschließen kann?
Zweck der Sache wäre es MP3s vom Handy im auto oder über die Anlage laufen zu lassen.
das prob mit dem staub hatte ich auch, habs dann draußen gemacht ging wunderbar! nix mehr mit fusseln
ZitatDas K750 ist zwar ein geiles Teil ,aber das Display ist mir persönlich zu klein.
finde ich auch.
habe auch keine folie drauf und 0 kratzer auf dem display, und das obwohl es mir schon 2x auf die strasse gefallen ist :mad: dafür sieht das gehäuse entsprechend aus, was man aber auch neu kaufen kann, nur gibs noch nirgens eine einbauanleitung, aber in einigen service points machen die das
finde auch im ganzen netz nix dazu
aber die service points machen das, willes nicht einmal jmd. ausprobieren??
Anderes Bluetooth Handy "durchsuchen" mit ner art File Browser möglich?
Beim t610 ging es, nun suche ich es beim s700i vergebens. Möchte wenn ich mit einem anderem handy verbunden bin die dateien durchsuchen, bzw. in seine ordner gucken, das andere unterstützt dies definitiv, nur wie kann ich das vom s700i aus aufrufen?
dennoch danke