Hi
Rufnummernmitnahme von Xtra-Card ist vermutlich nicht möglich, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Rufnummernmitnahme von Xtra-Card ist vermutlich nicht möglich, oder?
Guten Abend
Beinhaltet der Comfort S LTE?
Ist Friends-Vorteil zubuchbar (wenn ja welcher)?
Gruß
Wie sähe es aus mit
Galaxy Note 3 + Galaxy Note 10.1 (2014) WiFi ?
Mfg
Vertragsunterlagen gestern Nachmittag auf die Post gebracht, grade kam die Mail dass die Karte rausgeht, also bisher absolut top!!
erstmal heißt es warten auf das s2
Nabend
Ich hoffe mal das ich hier im richtigen Forum bin mit meinem Anliegen:
Ich habe momentan ein Samsung u800 und bekomme evtl ein S2 mit dem VF Superflat Internet WE Tarif. Bis auf die I-Flat ist der Tarif natürlich wertlos. Da das U800 jedoch Bluetooth SIM zugriff bietet (Remote SIM Modus) dachte ich mir, dass ich evtl bei Bedarf das Gerät als Modem für mein neues (ohne Datentarif dann) nutzen könnte.
Meine Frage an euch: geht das reibungslos und wenn ja wie ?
Danke im Voraus und viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von fribayseller
Hallo,
gilt der Soho auf 24,95 oder 14,95?
Gruß und Danke
dito
und gilt der SoHo auch auf eine eventuelle Minutenoption?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eddi_tt
Ich zitiere mal aus dem VF InfoDok:
"Sie können die Vorteile für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzen, wenn Sie uns Ihre Geschäftstätigkeit durch einen Handelsregister-Auszug oder Ihren Gewerbeschein nachweisen oder uns eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorlegen."
Dennoch wird gelegentlich behauptet, der Nachweis der Zuteilung einer USt.ID. würde nicht ausreichen - wie auch jetzt wieder.
Ich lass' das besser.
Gruß
irgendwie komisch..
ist es nun ein selbstständigen rabatt oder gewerbetreibenden rabatt ?
was wird denn als nachweis für soho verlangt? reicht die umsatzsteuer-nummer?
hallo
würden die 15% rabatt für selbstständige auf die 24,95 oder auf 14,95€ angerechnet??
Und weiters, wie bekommich die auszahlung, auf der Angebotsseite ist davon keine Rede mehr...
mfg