Beiträge von Alleswisser

Falscher Tariff

Zitat

Original geschrieben von symbian
    So lange leider auch wieder nicht. Nach 2-3 Tagen Intensivnutzung hast du die bei i-mode auch verbraten, mit Downloads gehts sogar noch schneller.

Dann scheinst Du genauso im falschen Tariff zu sein wie ich ... :-)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wobei aber zu beachten ist, daß beim Internetzugang über´s Festnetz so gut wie gar keine Kosten für die Datenübertragung anfallen!

Dann bin ich wohl im falschen Tariff... Ich zahl pro Monat fast 40 EUR für mein DSL Flat. Damit könnte ich ganz schön lange auf i-mode rumsurfen ..

Gruß

Re: imode mit Z1010

Hallo,

folgende Einstellungen.

1. Verbindungen --> Datenkommunikation --> Datenkonten
    Kontotyp: UMTS/GPRS
    Name: E-Plus i-mode
    APN-Adresse: portalmmm.de
    Benutzername:
    Kennwort:
    IP-Adresse:

2. Verbindungen --> Interneteinstellungen --> Internet-Profile
    Verbinden mit: E-Plus i-mode
    Nach "Mehr" / "Einstellungen":
    Proxy verwenden: ja
    IP-Adresse: 212.023.097.180
    Portnummer: 5080
    Benutzername:
    Kennwort:
    Nach "Mehr" / "Erweitert":
    "Als Homepage":
    URL: http://imenu/

Dann müsste es gehen.

Gruß,

Re:

Zitat

Währe wenigstens die Datenübertragung kostenlos, dann könnte i-mode noch einigermaßen was taugen (Obwohl auch die Abogebühren zu hoch sind)

2 EUR für ein Klingelton-Abo sind natürlich viel zu teuer. Bei Jamba! bekommt man das ja schon für 5 Eur (auch ohne Datentransfer).

Und wem das auch noch zu teuer ist, der kann sich ja die Klingeltöne klauen - da kosten sie dann gar nichts mehr.

mhm, schon alles sehr verwirrend

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Vielleicht interessierts ja keinen mehr, darum aus lauter Verzweiflung nun kostenlos ? :D

Ich jedenfalls bin da schon lange weg !

Eine sehr schön differenzierte Aussage ... Klasse!

Warum liest Du solche Meldungen überhaupt, wenn es Dich nicht interessiert?

Tststs ...

Gruß,

Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Hi, bei meinem neuen E+ Privat Vertrag mit aktiviertem I-Mode by Call erhalte ich auch dauernd Benachrichtigungen über neue E-Mails. Leide weiß ich nicht genau, wie ich die außer übers Handy abrufen soll.

Wäre schön wenn jemand mal meine Verwirrung entwirren könnte ;)

Gerne entwirre ich ...

http://www.imail.de oder http://www.eplus-imode.de

dann unten bei E-Plus Webmail deine imail-Adresse und den i-mode PIN eingeben.

Das wars auch schon!

Gruß

Hilfe

Bei mir ist jedenfalls die Verwirrung perfekt ...

Ich habe einen Arcor ISDN 768 und spiele mit dem Gedanken mir DSL zu holen. Was soll ich machen?

Soll ich in den ISDN 705 und DSL Flate 1000 wechseln? Oder mir jetzt die 768er Flat holen und den ISDN downgraden? Kann ich den ISDN überhaupt noch downgraden?

Ich denke die Frage interessiert alle, da viele die Wochenende-Flat nur haben, um zu surfen.

Was sollen ich jetzt machen??

Danke und Gruß!

Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, wie einfach es ist, eigene Seiten bei den einzelnen Betreibern zu erstellen.

Bei i-mode ist es ja ganz einfach möglich. Man kann ja eh jede Internet-Seite aufrufen...

Aber wie ist es bei Vodafone, T-Zones und O2?

Gruß,