Ist ne tolle Sache.
Ich brauch die aber eher nicht, werde Sie dann verticken.
Beiträge von ruedihase
-
-
Super, danke. Ist wirklich gut erklärt.
Der Autor war bestimmt unser Freund t****
-
Ich weiß, wenn ich ehrlich bin, nocht nicht einmal genau was das ist :confused:
Meinst Du etwa den Godfather of Forum und Mobilfunk???
-
-
Ist ja nicht so schlimm, die paar Tage kann ich auch noch warten.
Vielleicht kannst Du ja den Handyversand etwas beschleunigen, dass ich mich bei der Gratis-Aktion von Samsung noch melden kann. Läuft nur bis 01.09.
-
Ja, das gabs in allen erdenklichen Farben.
Ich muss es nicht suchen, finde es meistens in den Händen meiner holden Gattin (Zu Anfang der Spruch:" Für was brauchst Du denn sowas??"
)
-
19318
Hallo,
wie oben berichtet hier meine bisherigen Erfahrungen:
14.08. VF allnet mit S4 (NB-Ware) und Sofortportierung bestellt. Direkte Bestätigung per E-Mail mit Vertrag im
Anhang.
Erste Verwirrung meinerseits, da ein unausgefüllter Portierungsantrag dabei war.
Kurzer Anruf bei der Hotline klärte auf. HD24 kümmert sich um alles.15.08. Bestätigungsmail über Eingang der Unterlagen bei HD24 per Post.
Dann geschah lange nix.
22.08. Anfrage meinerseits, wann Aktivierung erfolgt. Prompte Antwort innerhalb weniger Minuten, es könne
aufgrund der Sofortportierung etwas länger dauern :mad:23.08. Aktivierung des Vertrages, Bestätigung per E-Mail von HD24.
24.08. Post von Vodafone mit Sim-Karte und Portierungstermin 10.09.
Unter Sofort versteh ich was anderes, aber zufälligerweise läuft da mein Vertrag aus.26.08. E-Mail an HD24 mit der Bitte um Reklamation bei Vodafone bzgl. des Portierungstermines.
Wieder direkte Antwort, das haben die beiden Betreiber so untereinander ausgemacht. AHA
Jetzt warte ich noch geduldig auf mein Handy, da in der Mail (Aktivierung) stand, dass dies bis zu 10 Tage dauern kann.
Mir unverständlich, aber is eben so.Eine wirkliche Beurteilung fällt mir schwer, da dies meine erste Bestellung mit Portierung ist.
Bis auf den Portierungstermin und die Wartezeit alles super.
Die Hotline ist rein zeittechnisch sehr zu empfehlen, auf Höflichkeitsfloskeln wird verzichtet, aber darauf kommt es wirklich nicht an.Werde schreiben wie lange ich auf das Handy warten musste.
Gruß
-
-
Immer wieder gerne :top:
-
Wahrscheinlich lags am Neongrün :p