-
Wie niedlich. Er sucht 500 für seine Security-Bude und Du bietest ihm 1 Vermutlich sollen damit die Bodyguards preiswert ausgestattet werden.
Hallo du kennst dich anscheinend sehr gut aus mit dieser masche Wenn du keine Prepaidkarten Verkaufen kannst dann halt einfach die Lust an sonst besuchen dich die Bodyguards hahahaha.
Von Knalltüten brauche ich keine Heisse Lust.
-
Hallo zusammen,
wir benötigen Prepaidkarten von D1 oder von O2 wer kann mir denn welche für 5 €, 10,00 € oder 15€ verkaufen.
Wir benötigen ca. 500 Stück.
Bitte ruft mich an oder schreibt mir eine Email.
0170-9056999
Email: alkinsecurity@hotmail.com
-
Hallo zusammen,
ich habe heute die Information bekommen das mann bei O2 Prepaidkarten" Sprachkarten" als
reine Datenübertragungskarten verwenden kann.
Welche Optionen haben diese Datenübertragungskarten und wie bekommt mann diese Datenübertragungskarten und kann mann die Datenübertragungskarten auch als reine rufumleitung verwenden?
Gruß
A.F.
-
O2
Die Spaßvögel gefallen mir mit ca. 1"000 Mitarbeiter. Wir haben vor 1 1/2 Jahren Prepaid Karten in Wert von 10.000 € gekauft und die als Werbegeschenk verteilt. Jetzt wollen wir O2 Karten verteilen. Ich denke mal die Spassvögel kaufen nicht einmal Rosen für die Frau. Die wollen nur das Negative rausfiltern
Also nochmals wir brauchen O2 Prepaid Karten von 1500 € bis 10.000 €. Die Gutschrift kann von 1€ bis max. 15€ sein. Bitte per PN anschreiben.
-
Hallo,
wir benötigen die Info wer ähnliche Verträge auf dem Markt hat.
Einmaliger Bereitstellungpreis X, Vetragslaufzeit Null, Ohne Mindestumsatz. Abgerechnet wird erst nach Telefonie und SMS.
Folgende Anbieter haben das Model:
T-Mobile: Business S
O2: Business Flex
Debitel: ?
Vodafone: ?
E-Plus: ?
Wer fehlt noch der sowas anbietet?
-
Hallo zusammen,
wir brauchen ca. 500 Prepaid Karten von O2. Wer kann mir das Org. Bitte zumailen.
Grus
A.F.
-
Leider findet mein Agent keine Prepaid Karten von O2 wenn jemand mir bis zu 1000 Org. kann kaufe ich ab.
-
uwm Nun ich befürchte mal da wirst Du überall Probleme bekommen.
Kein Anbieter wird die 1000 Prepaid Karten geben und Verträge in einer derartigen Menge.
Hallo uvm, ich hatte schon 1400 Prepaid Karten, aktuell habe ich jemandem gefunden der mir noch mehr Organisieren kann, jedoch will ich keine Aufladbaren Karten mehr. Eine Ausnahme O2 da kaufe ich gerne bis 1000 Prepaid ab. Was ich will sind Business S Modelle oder andere Modelarten je Anbieter.
-
Hallo,
Wir haben die Business S Tarife erst über die T-Mobile Hotline 2828 beantragt dann wurden wir über die Geschäftskundenabteilung angeschrieben. Alles ohne jegliche Telefon gespräche. Keine Bemühung seitens T-Mobile. Wir haben die ersten 99 Karten beantragt, wurde abgelehnt. Der Hammer ist ja das wir permanent einen anderen Namen gelesen haben der uns die Email verfasst hat. Wir wollen kein Geschäft machen mit den T-mobile Karten, dieser Dient in erster Linie für die Erreichbarkeit der einzelnen Mitarbeiter bundesweit und bei Bedarf wird auch Telefoniert. Aber die Arroganz und Ignoranz der einzelnen Personen die eine hohe Position haben wollen uns die möglichkeit nicht geben.
Verträge mit monatlichen Grundgebühren kommen uns nicht in Frage.
-
Hallo zusamme,
ich danke euch, das ihr Zahlreich an meinem Beitrag Teilgenommen habt.
Was ich will sind Business S Karten. Nicht 1, nicht 10 sondern 1000 Stück. Wo ich auch bereit bin pro Karte einen Bereitstellungspreis von ca. 25 € Brutto zahlen.
Meine Bonität von der Bank ist einfach Klasse, habe diesbezüglich eine Bestätigung erhalten das wir alles bezahlen können.
Ich kann auch 15.000 € in Vorkasse gehen kein Thema oder einen sehr hohen Betrag "Bürgen" jedoch so weit komme ich nicht.
Ein Schreiben vom Steuerberater ist auch super, was Inhaltlich bestätigt wird das wir Bundesweit unsere Dienstleistung umsetzen. (Bilanz wurde nicht reingeschrieben"geht ja auch niemanden was an") um das ganze eine Ehrlichkeit zu geben, habe ich sogar Dokumente von unseren Kooperationspartnern bekommen das die uns Ihre Mitarbeiter zu Verfügung stellen.
Wir wurden abgelehnt. Ein Eskalationsverfahren ist nur ein Vorwand, dies wird nicht eingeleitet.
Ich weiss nicht woher die T-Mobile Ihre Auskünfte herholen. Eine Schriftliche Absage bekomme ich nicht, es heißt nur wir sollen die Bonitätsabteilung anrufen. Dort habe ich angerufen, dann sagt mann mir wir sollen einen Eskalationsprozess einleiten. Wieder eine Verarschung!
Ihr Fragt jetzt warum ich abgelehnt werde? Bei der Business S fallen nur Kosten an wenn die Karten benutzt werden, und die T-Mobile denkt das wir die Karten nicht benutzen. Sogar mein Fa. Anwalt hat Schriftlich Bestätigt das wir mit den Kooperationspartner einen Internen Vertrag abgeschlossen haben, für den Fall das die Karte Missbraucht werden. Mein Unternehmen haftet in der ersten Linie für den Schaden kein Thema, deswegen Bürge ich auch mit 10-20 Tausend €
(Bestätigungsschriftstücke von den Partnern hab ich auch vorgelegt das die Mitarbeiter die Karten frei benutzen werden)
Ein Insider von der T-Mobile hat mir gesagt, das jemand mir mein Weg versperrt. Warum bietet mann dann diesen Business S Tarif an wenn mann das nicht verkaufen tut.
Soooo wer ist in der Lage meinen Fall anzunehmen wer denkt das er es schafft der kann mich gerne über Privat anschreiben. Freue mich auf jedes Schreiben.
A.F.