Da kann ich dir auch Moebel.de empfehlen, war gerade auf der Seite unterwegs und habe dort einige gesehen, anscheinend auch billige Auslaufmodelle, aber keine Ahnung genau, kenne mich mit Trolleys nicht so aus
Beiträge von FlipFlow
-
-
Ja Mensch, wieder was dazu gelernt
-
Ich denke mal, die Karte wird dann an den receiver gekoppelt sein wenn mich nicht alles täuscht....
-
Ich habe auch gehört, dass das BB 9900 bald kommen soll, vllt hälst du noch kurz die Füße still und guckst dir das Teil dann mal an?
Wäre ein Versuch wert... -
Ich würde es wenn dann auch bei authorisierten Apple-Werkstätten probieren und nicht im Applestore... Dort wird 100%ig das Gerät nicht repariert, also neuen Aku rein, sondern du wirst dann ein refurbished iPhone neu bekommen, was ja nicht in deinem Interesse liegt. So machen die Appleleute das immer, deswegen sagen sie dir auch, dass es nicht auszuschließen ist, dass du nicht dein Originalgerät wiederbekommst!
-
iTunes ist leider wirklich genau das Gegenteil zu der sontigen Firmenphilosophie von wegen Benutzerfreundlich usw...
Ich hasse iTunes auch sehr, es gibt kein schlimmeres Programm
Zu deinem Problem mit den Künstlernamen etc:
Ich benutze dafür immer MP3Tag, damit kannst du die MP3-Tags bearbeiten und dadurch dann auch den Künstler/Interpreten ändern, dann einfach copy-paste für alle Lieder und schon ist es ein Album von einem Künstler und nicht mehr quer verstreut in der Mediathek!