hat schon jemand Unterlagen von vodafrank bekommen? Ich warte immer noch auf die Unterlagen, die er mir eigentlich per eMail schicken wollte..
Beiträge von reitzly
-
-
Ich will auch
einen von den 10 haben
-
Ich bitte um Angebot per PN bezüglich O2 on business XL für Privatkunden
-
Bitte auch um PN mit Angebot für Privatkunden (O2 on business XL)
-
Zitat
Original geschrieben von ichbinshalt
30.9 vertrag aktiviert
kurz darauf waren die sims daheute ist die auszahlung gekommen.
ich bin mehr als zufrieden.schön für Dich :top:
-
Re: Re: sie leben noch
ZitatOriginal geschrieben von Sweetchuck
Das sind doch schon mal gute Nachrichten!
Haben sie sich auch geäußert, um welche Probleme es sich konkret handelt?Man ist sich scheinbar nicht bei allen providern so im Klaren, welche Verträge man genehmigt. Das wird jetzt wohl gerade verhandelt.
-
sie leben noch
Hab mobilefuxx soeben erreicht. Sie leben immerhin noch und sind zuversichtlich, die Probleme kurzfristig in den Griff zu bekommen. Ich hatte den Eindruck, dass sich wegen der vielen Anfragen gerade alles verzögert, aber sie sind immerhin da.
-
habe per mail gestern von mobilefuxx erfahren, dass O2 willkürlich die Verträge jetzt alle ablehnt und sie deshalb gerade mit O2 in Verhandlung sind. Dementsprechen glühen scheinbar die Telefone und Postfächer über. Ich hoffe, dass es ab heute Abend eine finale Klärung gibt, was mit den Verträgen passiert, die letzte und diese Woche abgeschlossen wurden.
-
Wooooo ist mobilefuxx???
Mobilefuxx? Wo bist Du? Ihr antwortet nicht auf meine eMails, Euer Telefon wird seit vergangenen Donnerstag nicht mehr abgehoben und hier im Forum ist euer PN-Postfach so voll, dass es zu dieser Meldung kommt:
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.Ich bräuchte dringend Eure Rückmeldung, schließlich warte ich vergeblich auf meine Sim-Karte und O2 behauptet, dass mein Vertrag gar nicht im System bei ihnen hinterlegt ware.
Ich bitte um ein Lebenszeichen!
-
Bitte auch um PN für O2 business XL mit Auszahlung
Hi bonofono,
ich bitte ebenso um ein Auszahlungsangebot für den neuen O2 business L (alternativ XL) mit Auszahlung (mit der EU Roaming Flat), sim-only. Geht auch Vertragsstart am 01.10.2015? Oder soll ich mich dazu dann später nochmal melden?
Und ich bin eine Privatperson. Bitte um genaue Anleitung, was ich machen muss, um diesen Tarif bei Euch trotzdem bestellen zu können.
Thnx