bitte löschen
Beiträge von reitzly
-
-
Suche Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M Young mit Auszahlung oder iPhone 11 128 GB weiß oder schwarz ohne Rufnummerübernahme
-
Erbitte Angebot für Neuvertrag Magenta Mobil M Young ohne Rufnummerübernahme. Bitte einmal mit Auszahlung und einmal mit iPhone 11 128GB in weiß oder schwarz.
-
Bitte um Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L - ohne Smartphone. Danke
-
Bitte um Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L - ohne Smartphone. Danke
-
Bitte um Reaktion - ich verzweifle noch
Hallo Frank,
leider hast Du meine eMail vom 25. Februar und die vom 27. Februar ignoriert, ebenso wie sämtliche Anrufe auf Deinem Handy und Deinem Festnetz. Das ist bestimmt nur aus verstehen passiert, denn hier im Forum bist Du ja noch aktiv.
Deshalb bitte ich Dich, meine Anliegen nicht weiter zu ignorieren. Ich bin Kunde von Dir.
Danke
reitzly -
Zitat
Original geschrieben von Sascha85
Also bei mir ist gestern beiden angekommen.
Einmal die 3 Simkarten und in einem Paket das Iphone 5S 16GB.
Jetzt fehlt nur noch die Mitteilung über die geschaltete Nummer und die restlichen Vertragsdaten.Aber bisher alles TOP
Grüße
SaschaDie 32GB Variante hat lt. Vodafrank weder er selbst noch sein Versandpartner auf Lager. Und aktuell weiß auch niemand, wann diese im Lager ankommen wird.
Ich finds ziemlich verstörend, wenn jemand ein Angebot macht, über Produkte, die so gar nicht vorhanden sind (noch nicht mal bei seinem eigenen Geschäftspartner). Hoffe, die Sache geht gut. -
Re: Re: Handys schon verschickt?
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Wann hast du deine Unterlagen abgeschickt? Wurdest du danach noch einmal angeschrieben?Unterlagen hab ich am 02. Januar abends vollständig abgegeben, danach noch 2 eMails erhalten (1 davon war die Mitteilung der Sendungsnummer für die Sim Karten). Jetzt brauch ich nur noch das Handy um die Sim-Karten auch nutzen zu können.
-
Handys schon verschickt?
Hi zusammen,
SIM Karten sind schon angekommen, Handy fehlt aber noch. Wurde schon bei jemandem das Handy verschickt? Gibts evtl. Infos von Vodafrank zum Versandzeitpunkt der Handys?
-
vodafrank: Irgendwie hast Du Dir da nen ziemlichen Rohrkrepierer geleistet und einige Leute sauer auf Dich gemacht. Erst 'n Angebot raushaun und sich dann tot stellen und nichts mehr von sich hören lassen.. Ich weiß nicht