Hallo Bielefelderaner,
Hätte gerne ein Verlängerungsabgebot für einen o2 Blue XS. Dein Postfach ist leider voll.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Bielefelderaner,
Hätte gerne ein Verlängerungsabgebot für einen o2 Blue XS. Dein Postfach ist leider voll.
Grüße
Wenn du das WOW und o2 TV L Paket gebucht hast Heute,dann sind die kompletten Rabatte morgen früh zu sehen und werden per Mail bestätigt.
War bei mir auch so das erst nur die 10 Euro Rabatt da waren und am nächsten Morgen war alles korrekt drin mit den zusätzlichen Rabatten.
Das hört sich doch super an. Ich versuche mich mal zu gedulden. Ende Dezember sehe ich dann auch ob mein Treuerabatt korrekt hinterlegt ist.
Hallo zusammen,
Weiß jemand was mit der Vertragslaufzeit bei Buchung des Pakets passiert? Verlängert sich diese automatisch um 12 Monate? Hat das Paket Einfluß auf meinen Treuerabatt? Danke schon mal vorab.
Nein,hat keinerlei Einfluss auf die Vertragslaufzeit.
Danke für die rasche Antwort. Hab die Bestellung um 08:55 ausgelöst als die 3 Free Monate noch angezeigt wurden. In der Auftragsbestätigung ist davon leider nichts zu lesen und unter Mein O2 werden auch nur die 12x10€ Gutschrift angezeigt. Kann das noch dauern oder liegt es evtl daran dass ich O2 TV vor 2 Jahren mal für 3 Monate zu 5€ getestet hab?
Hallo zusammen,
Weiß jemand was mit der Vertragslaufzeit bei Buchung des Pakets passiert? Verlängert sich diese automatisch um 12 Monate? Hat das Paket Einfluß auf meinen Treuerabatt? Danke schon mal vorab.
Meine Frau hat noch einen alten Blue XS .
Welche Verlängerungsangebote würde es da aktuell geben? Datenvolumen sollte minimum 10GB sein.
VG Andreas
hi hawo,
geht mir leider auch so. denke/hoffe dass es heute noch nachgebucht wird. was steht bei dir in der auftragsbestätigung? kann dir leider keine pn schreiben weil dein postfach voll ist
.....
Hi. Hast du auch schon ne Info für wie viel es den Unlimited dann in der Vvl gibt? Grüße Andreas
Frank: Wie wahrscheinlich ist es dass es den Free S Boost Plus mit 10 GB auch noch im Januar gibt? Bist du am Montag telefonisch erreichbar?
VG Andreas