Nach drei Tagen warten hat sich das Problem von alleine geregelt. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Blackberry Server Probleme hat. Kann es sein dass der BBM einfach etwas überlastet ist? Der Zuwachs von iPhone und Android Nutzern dürfte jetzt mehr werden, bei den Problemen von WhatsApp.
Beiträge von europastudent
-
-
Ich habe das gleiche Problem mit BBM. Habe das Z10 und den aktuellen BBM. Es ist jetzt schon bei Zwei Kontakten aufgetreten, dass die nachrichten nicht angekommen sind. Anstatt D oder R, wie normal erscheint dann nur ein grauer Haken. Keiner kann mir sagen was der bedeutet.
Wenn ich lange genug warte kann es sein, dass die Nachricht doch noch ankommt. Wenn nicht wird aus dem Haken ein rotes X.
Kontakt löschen und neu verbinden habe ich ausprobiert. Wunder mich ob es ein Verbindungsproblem ist, da ich immer im WiFi bin.
Würde mich mal interessieren wie BBM seine Daten übermittelt.
Wie bekomm ich BBM zum laufen?
-
Ist unter den Discount-Tarifen der von Fonic im o2-Netz nicht noch besser, mit 400 Einheiten?https://www.fonic.de/fonic-sma…sistarif-fuers-smartphone
Oder alternativ McSim im D2-Netz, 250 Einheiten. Ist für mich nicht so interessant, da das Netz nicht eine so große Rolle spielt.
Ich bin eher der Fan von einer bestimmten Flatrate, die man dann ausnutzen kann. Zum Beispiel telefonieren. Ich habe auch lieber eine günstige Grundgebühr, anstelle einer Auszahlung.
Wobei mir auffällt, dass auch bei diesen Angeboten Internet mit drin ist. Man zahlt also für etwas das man nicht nutzt.
-
Bei Tele2 gibt es jetzt nochmals 60 € für eine Empfehlung.
http://www.tele2.de/Landingpage/Tele2-empfehlen.aspx
Muss man bereits einen Vertrag haben um die Gutschrift zu erhalten?
Wer hat einen Tele2 Tarif und kann mir diesen mit der Gutschrift empfehlen?
-
Was ist mit sms-Flat? Gibt es zu dem Paket Frei-SMS anstelle des Handys?
-
Danke migolf,
das geht schon in die richtige Richtung. 9 ct. / sms sind nicht viel. Gibt es vergleichbare Angebote bei denen die sms schon drin sind?
Vielleicht auch ohne Mindestlaufzeit, da ich nicht weiß ob ich innerhalb von zwei Jahren doch auf Smartphone umsteige.
Kennt jemand von euch eine gute Seite um Tarife zu vergleichen?
-
Hallo,
ich habe noch ein Motorola V3i und nutze kein Internet. Ich suche einen neuen Tarif, da mein alter Ende August ausläuft. In allen Angeboten die ich hier finde ist Internet mit drin. Das will ich nicht zahlen, da ich es nicht nutze.
Brauche:
Telefonie: Flatrate bzw. günstige Minutenpreise in alle Netze
SMS: ca. 150 Frei-SMS bzw. Flatrate.Die GG sollte nicht über 15 € / Monat sein. Wenn möglich gerne auch ohne Vertragslaufzeit.
Was haltet ihr von Aldi Talk, gibt es etwas besseres?
-
Gibt es einen Rabatt für studenten bzw. für junge Leute?
-
ist ein zusätzlicher Junge Leute, bzw. Studentenrabatt möglich?
-
Hallo mobiyou
gibte es den Vertrag Telekom Special Complete Mobil XL auch mit schwarzem HTC?
Mein alter Vertrag ist gekündigt und läuft erst im August aus. Bekomme ich nach dem 22. Mai LTE für günstiger mit ähnlichen Vertragskonditionen?
Beste Grüße