Beiträge von seehund77

    Hallo,
    mein kostenloser Vertrag ist leider ausgelaufen, daher bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit (Festnetz oder Handy), bei der ich eine Festnetznummer mitbekomme um angerufen zu werden. Eine Flatrate oder ein paar Freiminuten ins deutsche Festnetz wären ganz nett. Mein bisheriger Favorit: Base pure Classic für 5€/Monat mit 50 Freiminuten. Monatlich kündbar ist praktisch, ich wäre aber auch bereit, einen 2-Jahresvertrag abzuschließen.
    Kennt jemand bessere Angebote?


    Vielen Dank für Hinweise/Angebote.
    VG
    Holger

    Moin,
    meine Erfahrungen zu Handybude bzgl Kost-Nix Angebot (Handyvertrag mit Homezone):
    Vertragsabwicklung/Antworten im Forum: sehr schnell
    Rechnungen (bisher 2): alle Rabatte korrekt
    Auszahlung: Pünktlich
    Einziger Negativpunkt: Homezonenummer wurde nie per Post mitgeteilt sondern war nur in der 1. Rechnung (nach bereits wenigen Tagen) zu sehen. Das ist aber eher ein Negativpunkt, den ich Talkline in die Schuhe schieben möchte.
    Sollten keine unerwarteten Kosten aus abgelaufenen Probeabos, etc. auftauchen kann ich nur sagen: BESTENS
    Nachtrag: AG wurde bei mir schon bei der 1. Rechnung berücksichtigt. :top:

    Hallo,


    ich hätte noch einige Fragen :


    -Hättest Du auch einen Surfstick (für 7.2 Mbit) im Angebot?
    -Ich habe viel gesucht, aber bin immer noch unsicher: Ist die Nutzung von Skype kostenfrei möglich?
    -Hatte vor 2 Jahren einen DSL-Vertrag bei Dir abgeschlossen. Sind die Unterlagen (Kopie Pass, u-ä.) noch vorhanden oder müssten die erneut zugesendet werden?
    -Der Link mit den Vertragsinfos (pdf) führt ins Leere...

    [QUOTE] Original geschrieben von Handybude.de
    Hi,


    seehund77: wie Nivell schon beantwortete kann die HZ-Adresse separat festgelegt werden. Auch ist eine nachträgliche Änderung z.B. bei Umzug etc. online über Mobilcom Debitel möglich, dann aber glaube kostenpflichtig mit 5,- € / Änderung. Der Auftrag 2005235721 kann erst bearbeitet werden, wenn wir Unterschrift und Legitimationsunterlagen haben, d.h. die reine online Antragsstellung reicht nicht aus. Ich kann Dir den Antrag per Post zuschicken, ne Kopie vom Perso / Bankkarte müsstest Du dann aber dennoch organisieren.



    Zuschicken ist nicht mehr nötig, hab jetzt alles irgendwie zu Papier gebracht und per Post zugescickt.

    Gutschrift


    Hi Patrick,
    nach einigem hin und her bzgl. 3€-Gutschrift für die 16.000 Leitung kam heute die Mail (leider nach der Novemberrechnung), dass 6€ für Okt und Nov gutgeschrieben werden und in Zukunft gleich abgezogen wird - hat seitens Vodafone leider nicht 48h sondern 10 Tage gedauert. Mal 4 Wochen warten, ob dem so ist. Vielen Dank für den Einsatz!!!