Beiträge von gutesundmehr

Bin seit ueber 1. Monat hinter meinem Geld her

Hallo Leute,
    ich bin seit ueber 1.Monat hinter meienm Geld her.

Eqone ist wirklich ein unserioser Laden. Ich habe seit den lezten 2 Mails keine Antwort mehr erhalten, ich habe den Fall auch eBay gemeldet.

Innerhalb 1. Monat haben die 20 Negative Bewertungen erhalten. eBay interresiert es wohl anscheinend nicht.

Also hier zur Geschichte:
    Ich warte auf 600 Euro. Die Vertraege laufen bereits seit ueber 1 Monat. Der Kontakt lief erstmal Gut. Als ich immer nach dem Geld gefragt habe, wurde ich immer Vertroestet. "Ja sowas passiert halt, Wir schicken ihnen das Geld raus, ......" Es wird immer schoengeredet.

Also Leute: Schliesst keine Handyvertraege mit dem Verein ab. Die kassieren nur ihre Provision. Eure Praemien werdet nie in euren Haenden haben.

Hat der Geschaeftsfuehrer kein schlechtes Gewissen darueber, was er fabriziert.

Ich habe denen eine Frist gesezt, mit dem ich mein Geld haben will!!!!!

Wenn nicht, erstatte ich eine Anzeige und werde die Forderung von meinem Anwalt eintreiebn lassen. Dies ist Vertragsbruch. Ausserdem eine negative eBay Bewertung.

Vorallem diese Hinhaltetaktik. Es wird nur mit Copy und Paste gearbeitet. Viele Negative Bewertungen sagen viel aus.

Ich hoffe Eqone, sie denken mal nach.!!!!!!

Wieso muss mit viel Druck gearbeitet werden um an sein Geld zu kommen.