Wie sieht es mit der Kombi Huawei E160 Web-Stick in Verbindung mit der Fritzbox und der SLP22-Antenne aus? Oder sind da in irgendeiner Form Schwierigkeiten zu erwarten?
Vielen Dank und Grüße
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit der Kombi Huawei E160 Web-Stick in Verbindung mit der Fritzbox und der SLP22-Antenne aus? Oder sind da in irgendeiner Form Schwierigkeiten zu erwarten?
Vielen Dank und Grüße
Michael
Danke für die Hinweise
Ich hoffe ja doch insgeheim, dass dort UMTS vorhanden ist.
Habe mich jetzt für folgende Hardware entschieden:
Huawei E970 Router + SLP22.
Auf den ersten Blick sieht das für mich Laien ganz gut aus.
Hoffe, das ist jetzt kein grober Unfug.
Viele Grüße
Michael
Liebe Community,
mein Arbeitgeber hat mich ins eiskalte Wasser geworfen und mir den Auftrag gegeben, an einem ländlich gelegenen Standort eine aktive Edge-fähige Antenne auf dem Dach aufzubauen und darüber einen Internetzugang per WLAN zur Verfügung zu stellen. UMTS soll an diesem Standort leider nicht möglich sein.
Als Provider stehen mir T-Mobile und Vodafone, ein UMTS-USB-Stick und eine Fritzbox WLAN und ein paar Notebooks zur Verfügung.
Ich dachte zuerst an die aktive GSM/UMTS Funkwerk-Antenne mit Cradle für den UMTS-USB-Stick, aber diese ist leider nur für UMTS ausgelegt. GSM 900/1800 wird nicht verstärkt. Ich denke aber, dass so eine Antenne genau das Richtige wäre.
Ich habe in diesem Metier leider keinerlei Erfahrung und wollte Euch um Tips/Anregungen bitten, wie ich das Projekt realisieren kann, da ich leider noch nichts Passendes im Internet gefunden habe.
Viele Grüße und tausend Dank!
Michael