-
Wie Back up erstellen ?
Ich finde das Zune -Synchronisationsprogramm etwas einseitig. Nur Musik, Videos und Bilder kann man damit offensichtlich wechselseitig austauschen.
Würde gerne ein Back up von meiner Dell-W 7-Konfiguration machen und auf der Festplatte meines PC oder bei windows live im Net hinterlegen.
Geht das überhaupt ?
Und eine weitere Frage. Wie kriege ich Windows-mobile 7 taugliche - Apps vom PC aufs Smartphone kopiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
nach einigen telefonaten jetzt die ernüchterung - der empfang ist indoor mit eplus und o2 ziemlich bescheiden, meine nokia geräten kriegen das ohne murren hin - und ich dachte das könnte an NoDo liegen,ich glaube ich werde es wieder verkaufen oder tauschen.
sind alle WP7 geräte solche empfangskrücken?!
Habe keine Empfangsprobleme mit dem Dell. Nutze Fonic und damit das O2-Netz
-
Bin zufällig auf das Dell Venue im Mediamarkt gestoßen, nachdem ich vorher die sog. Favoriten der Konkurrenz für meine Bedürfnisse geprüft hatte und dort immer mit meinen breiteren Fingern Probleme mit den Texteingabe hatte.
Mit dem Dell Venue Pro und dessen Tastatur klappte das am besten und bei dem Preis von 199,- € habe ich auch nicht lange gefackelt. Unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis.
Was mir noch fehlt ist der Skype-Account, der hoffentlich bald verfügbar sein wird, oder geht das schon mit Windows mobile 7 ?
Für mich als Neuling im Smartphone-Bereich fehlt eine ausführliche Beschreibung, z.B. wie man Kalender synchrinisiert, e-mail accounts einrichtet und zusammenfasst . Habe zwar das engliche Manual im Netz gefunden, ist aber auch nicht so alles wirklich erklärend für einen Neuling.
Vielleicht weiss jemand eine Quelle
Sprachqualität beim Telefonieren ist auch top, was für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist, da dies für mich immer noch eines der Kernfunktionen eines Smartphone ist.