Beiträge von gs2

UPDATE:

es ist ende der woche und wie erwartet, kein geld aufm konto.
    die aussage vom dienstag am telefon war also eine lüge,
    so kann man auch einen kunden abwimeln ;)

vom DaRappa kam ebenfals keine antwort, obwohl er doch meine bestelnr haben wollte....wozu eigentlich? wenn keiner in dem laden sich dafür intressiert.

ich möchte mich auch mal zu wort melden in bezug auf die auszahlung.

in meinen augen ist es schon etwas frech/unseriös was da betrieben wird.
    wenn ttw mit etwas wirbt, sollte er sich auch daran halten.

in meinen fall worden die unterlagen letzte juli woche überreicht, der vertrag hat in der ersten august woche begonnen.
    es hieß das es 4-6 wochen dauert mit der auszahlung.(habe ich schriftlich)

wir haben jetzt oktober, vor zwei wochen sagte man mir am telefon das das geld in der letzten woche überwiesen wird....ahaaaaaaaaaaa

heute am tele heisst es wird die woche passieren....ahaaaaaaaaaa

entschuldigung, aber es ist schon traurig das ich als kunde da hinterher telefonieren muss, sonst würde vermutlich überhauptnix passieren;).

wäre es anders rum, hätte ich sicher schon eine mahnung im briefkasten.

mein erfahrungsbericht zu tth:

vom preis her unschlagbar, da ist man echt blöd wenn man das über tmobile direkt abschliesst.

das wars aber auch was ich gutes sagen kann.

service, informationen sind einfach nur eine 6, ab dem punkt wo die unterlagen eingehen gibs eine bestätigungs mail und von da an nix.

keine info, garnix, wenn man anruft, merkt man das man nervt. bis plötzlich nach einer woche der postbote vor der tür steht.

mein status bei tth ist übrigens immer noch "unterlagen erhalten", hab das handy schon über eine woche hier.