-
Dann gibt es keine Internetverbindung. Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein anderes Handy zuzulegen, das 5560i ist ohne Frage wirklich ein Spitzenhandy, aber irgendwie stört mich die lasche Optik des Handys ein wenig.
Außerdem braucht man beim SMS-Schreiben auch sehr gutes Fingerspitzengefühl, was aber natürlich auch Vorteile hat, denn man hat nicht so einen riesigen Brocken in der Hosentasche.
Das alte Samsung Galaxy i 7500 ist mir ins Auge gestochen und macht einen guten Eindruck auf mich. Vielleicht hole ich mir das.
Gruss
-
Hallo,
ich interessiere mich für dieses Handy und würde gerne wissen:
1.
Ob man seine eigenen Dateien damit einfach auf den PC kopieren kann, ohne eine zusätzliche Software zu installieren?
2.
Ob man Bilder nachbearbeiten kann, Samsung hat ja sonst auch immer so viele Fotoeffekte bei älteren Modellen.
3.
Ob man das Handy so einstellen kann, dass nur W-Lan aktiv ist und es sich nicht ins Interne einloggt.
4. Und was ihr allgemein von diesem Gerät haltet?
Gruss
-
Hi,
das hab ich gemacht, aber jedes mal wenn ich mich einloggen will, werde ich vom Handy gefragt, ob ich wirklich diesem Opera Zugriff geben möchte und wenn ich auf ''ja, nie mehr fragen'' klicke, geht es nicht. Erst wenn ich auf ''ja, immer abfragen'' klicke geht der Browser. Eigenartig oder? Woran liegt das?
Gruss
-
Hallo,
weiß denn niemand etwas dazu?
Gruss
-
Hallo,
ich hab mir das Samsung S 5560i gekauft, da es alles vereinte was ich gesucht habe, mir optisch gefallen hat und der Preis auch gestimmt hab. Nun habe ich das Handy ein paar Tage und bin eigentlich sehr zufrieden, nur ein paar Sachen stören mich, weswegen ich etwas Rat bräuchte.
Wenn ich über W-Lan ins Netz gehe, bekomme ich auf manchen Seiten, die anscheinend zu groß zum Laden sind für das Handy, eine Meldung, dass der Speicher voll ist. Was kann man da tun? Kann man irgendwie den Speicher vergrößern? Kann man das updaten oder ähnliches?
Ich nutze momentan das Internet nur über W-Lan, aber ich spiele mit dem Gedanken mir eine Prepaidkarte zu kaufen, mit der man auch ins Internet kann. Ist das mit diesem Handy überhaupt möglich?
Vielen Dank