Hi,
ist es möglich ebooks und Pdfs auf einem Samsung Handy mit Java zu lesen? Wenn ja, welches App braucht man dafür? Hat das jemand schon mal gemacht? Ist das lesbar?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist es möglich ebooks und Pdfs auf einem Samsung Handy mit Java zu lesen? Wenn ja, welches App braucht man dafür? Hat das jemand schon mal gemacht? Ist das lesbar?
Gruss
Weiss hier echt niemand Rat oder wie? Für was ist denn das Forum da? Alle lesen nur und keiner antwortet :flop:
Hi,
das hab ich auch gesehen, hat leider nur eine 3,2 MP Kamera soweit ich weiss und gibt es nicht in ganz schwarz.
Gruss
Hi,
mein Galaxy i 7500 hat eine sehr schlechte W-Lan Verbindung, wenn es überhaupt etwas findet.
Wie kann das sein? Andere Handys finden mein Netz sofort und, das i 7500 findet erst das W-Lan wenn man direkt vor dem Router steht.
Ist die Verbidung des Handys wirklich so schlecht?
Weiss jemand Rat?
Gruss
Hallo,
mir geht es darum, dass die Kamera gut ist. Ich denke, alles unter 5 MP kann man nicht richtig als gut bezeichnen.
Ich sehe über das Gewicht des Galaxy i 7500 hinweg, aber das Ding ist wirklich nervig. Das W-Lan funktioniert nicht richtig, es gibt keine Bildeffekte, Bilder lassen sich nicht passend als Hintergrundmotive setzen und es wirkt so, als ob, an jeder Ecke gespart wurde an der Software.
Am besten Finger weg davon.
Mir ist jetzt das Samsung Wave 723 aufgefallen. Es erfüllt alle Voraussetzungen und ich glaube, ich werde dem Handy eine Chance geben.
@ Abi99
Das Wave 8500 ist auch interessant, ist mir aber etwas zu groß und nicht schwarz genug.
Das 5560i hab ich wieder zurück, da mir dieser silberne Rand einfach nicht gefallen hat, aber ansonsten Top Handy und vor allem zu dem Preis.
W-Lan brauche ich, da ich in einem Studentenwohnheim wohne und dort überall W-Lan ist und es ganz nett ist, wenn man unten in der Teeküche sitzt und schnell was nachgucken kann im Netz.
Apps sind mir nicht wichtig. Das H1 hab ich mir eben angeguckt und das ist mit 134g zu schwer.
Falls ihr noch eines mit einer guten 3,2 MP Kamera mit Blitz kennt, dann bitte her damit.
Gruss
Hallo,
ich hab heute das Samsung Galaxy i 7500 bekommen und hab es gleich nach dem Öffnen wieder eingepackt und das geht zurück. Das Handy ist dermaßen schwer, dass es einfach nur müssig ist, es in die Hand zu nehmen.
Kann mir keiner sonst noch ein Handy empfehlen?
Ich liste nochmal auf:
- klein und leicht
- völlig schwarz
- mindestens 5 MP Kamera, am besten mit Blitz
- W-Lan
- Normales Internet soll sich ausschalten lassen, damit man nur über W-Lan rein kann
- Einfaches Datenübertragen mit dem PC
- T 9
- bis 150 €
- nur Touchscreen
Gruss
Hallo,
hab mir nun ein Samsung Galaxy i 7500 bestellt. Es hat allen Anforderungen entsprochen und sah zudem richtig schick aus. Ich werde es nun testen und falls es mir nich zusagt, hole ich mir das hier empfohlene Nokia.
Weitere Empfehlungen nehme ich gerne an.
Gruss
Und das noch dazu, bitte keine Tastatur, only touch.
Hi,
danke dir, aber das sollte ich vielleicht nich dazu sagen. Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen Nokia, die Handys wirken auf mich so billig verarbeitet, wenn ich da an die ganzen alten Handys denke, da graust es mich ja schon ein wenig.
Fällt dir noch eins ein? Samsung wäre mein Lieblingshersteller
Gruss
Hi,
ich suche ein Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
- schwarz muss es sein
- leicht, bis 115 g ist okay
- W-Lan
- mindestens 5 MP Kamera
- bis 150 €
- leichte Verbindung mit dem Pc, also Usb Kabel ran und Fotos rüberziehen, ohne viel Arbeit
- T 9 für SMS
- so klein wie möglich (hasse so riesen Dinger)
- nur Touchscreentastatur
Welches könnt ihr empfehlen?