Beiträge von smarty3000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Riiquiem
Da einige User schlechte Erfahrungen mit EU-Ware gemacht haben, was Updates etc. angehen, möchte ich noch einmal nachfragen, ob das S2 DEUTSCHE oder EU - Ware ist.Deutsche Ware für 99€ wäre natürlich super :O
Danke
Mfg
Riiq
Auf Seite 4 ,wird die Frage eigentlich 2 mal mit Ja beantwortet (bzw. mit ersterem ) -
DaRappa:
noch eine Frage zur Surf Flat.Habe gelesen das solche Surf flats nur zum surfen sind, und das z.b. Google Talk Ports gesperrt sind, die u.a. die Android Hintergrunddaten abwickeln.Ist das richtig?
Können irgendwelche Anwendungen z.b. wetter apps dann nicht online gehen?
Und was wäre mit skype,whatsapp z.b. sind die automatisch gesperrt oder wie läuft das ab bei dem Tarif?
danke -
ok danke.
Kannst was zur Lieferzeit sagen fürs SGS2, genug da? -
Hi @ DaRappa,
verstehe ich das richtig, mann muss im Bestellformular angeben das man den Foren-Angebotspreis möchte und dann kostet das Galaxy S2 100€ statt die 200€ von der Page bei euch?
Grundgebühr wären die 25€ richtig?
Und Vertragspartner ist t-mobile?Dann hätte ich noch ne Frage zur Lieferzeit wenn ich sofort bestelle und ob das handy brandingfrei,lockfrei ist und deutsches oder EU modell?
vielen dank schon mal
-
haben die Handys irgend ein Branding bei dem Tarif?
Wie sieht es bei den direkten Verträgen mit T-mobile aus,speziell mit dem HTC Sensation .Ist da ein branding aussen oder sowtwareseitig oder irgendein lock?Bei den flats ins Telekom Netz ,sind die Anrufe zu Congstar dann auch kostenlos da T-mobile netz?
danke