-
hallo all,
Mein spezial call & surf läuft im August aus, sprich ich muss im Mai kündigen.
Jetzt meine Frage, da ich mich noch nicht entschieden habe, was ich Tarifmässig mache (VVL oder was auch immer) muss ich, wenn ich meine Nummer behalten will das gleich mit der Kündigung beantragen oder reicht wenns der evtl. neue Anbieter macht? (innerhalb der 3-Monats Frist)
Falls ich bei t-mobile bleibe geht wohl nur andere Nummer richtig?
danke euch
-
@ hand4yless :ok gut zu wissen, danke.
*EDIT*
eine Frage noch:
wenn ich die Nummer behalten will, muss ich bei Kündigung angeben das die Nummer portiert werden soll oder kann ich das in den verbleibenden 3 Monaten der Kündigungsfrist wenn ich noch keinen Anbieter habe?
-
Zitat
Original geschrieben von kalla25de
Da Vodafone VVL leider für Kunden wie für Händler ziemlich unrentabel sind, bietet es sich in den meisten Fällen an, einen neuen VErtrag abzuschließen (dann natürlich mit neuer Nummer) oder man stellt den alten gekündigten Vertrag auf zum Ende der Laufzeit auf eine CallYa um und lässt diese dann (möglichst natürlich durch einen der TT-Händler;-) in einen Neuvertrag umwandeln. Somit bleibt die Nummer erhalten; allerdings ist man dann darauf angewiesen, dass es zu diesem Zeitpunkt gute Angebote gibt -> besser als VVL dürften sie aber in jedem Fall sein.
Bis denne
kalla25de
sorry wenn ich kurz reingrätsche aber Rufnummerportierung ist doch auch möglich oder?Frage deshalb weil ich vor dem gleichen Problem stehe
-
DaRappa:
Mein call&surf spezial läuft Ende August aus.Wollt mal fragen ob bekannt ist ob was ähnliches bis Mai mit Galaxy S4 kommen wird von euch? (20-25 € Grundgebühr 100Freiminuten 300Mb)
Würde gerne bei Tmobile bleiben und mit euch bin ich auch zufrieden
-
ok gibt es dann die Möglichkeit handys günstiger zu bekommen z.b. ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Neptun: ja, ja und ja
moin kannst du meine Frage auf seite 4 bitte beantworten, gerne auch per PN
-
Hi DaRappa,
mal ne Frage : ich hab ja bei dir leztes Jahr den call & surf spezial abgeschlossen.
Ist noch nicht so weit, aber wenn ich den verlängern möchte kann ich das bei euch machen und wenn ja wie? Oder geht das nur über t-mobile dann?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
pass.telekom.de in den Browser eingeben.
Danke für den Link, kannte ich schon und geht bei mir ebenfalls nicht.(seite nicht verfügbar)
Direkt auf die t-mobile seite einloggen geht auch nicht (irgendwas mit zu viele Umleitungen).
Gibts es denn keine andere Möglichkeit, von mir aus auf dem PC nachzuschauen??
Schon irgendwie sehr traurig ...
Ach, und ich habe meinen Vertrag erst im August lezten Jahres abgeschlossen, hoffe der ist nicht auch veraltet...
**EDIT**
ich sehe greade, wenn ich mich mit PC im Kundencenter einlogge und dann auf mobilen Zugang klicke, kommt die Meldung das der ausser Betrieb sei. hmm...
-
Hi,
mein T-mobile Vertrag wird ab 300mb gedrosselt.Kann ich irgendwo den momentanen Stand abfragen?
vielen Dank schonmal
-
Hab auch gute Erfahrungen gemacht:
Turboversand, handy war am Freischalttag da (hatte aber extra Freischattag nach hinten verlegt).
Ware wie beschrieben, keine Warteschlangen am Telefon.
Wenn man nachschaut steckt ja auch ein seriöser Laden dahinter