DaRappa:
Könnt ihr mir bitte ein Angebot nur mit Auszahlung machen für den Comfort S ?
Weiss nicht ob ich schon gefragt habe aber ist ein Neuvertrag überhaupt bei mir möglich wenn ich bis 31.08 T-mobile Kunde bin ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa:
Könnt ihr mir bitte ein Angebot nur mit Auszahlung machen für den Comfort S ?
Weiss nicht ob ich schon gefragt habe aber ist ein Neuvertrag überhaupt bei mir möglich wenn ich bis 31.08 T-mobile Kunde bin ?
@O2 Team:
Ok schade, mal sehen vielleicht kommt bei euch ja noch was mit Auszahlung und 100 Freiminuten statt allnetflat
ok danke ,also gehts nur um die Rufnummer behalten.Dann wirds bei mir eben Neuvetrag
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Me
Hallo Smarty,
Auch ich möchte von dem selben Tarif wie du zum Complete S wechseln. Ich komme mit der Auszahlung auf 21,61€/mtl. Da lohnt sich der Wechsel.
Naja die Auszahlung verrechne ich nicht auch wenn die Händler das gerne machen..
Dann müsste ich bei meinem aktuellen Vertrag das vergünstigte handy auch verrechnen.Es war zum Vertragsabschlusszeitpunkt ca.400€ Wert, bezahlt habe ich 99€.
bei 24,99 € Grundgebühr komme ich dann auf ca. 12,5 €/Monat .Also soo doll lohnt sich das nicht
Und wie gesagt nur wegen der nummer verzichte ich nicht auf 100€, ne neue handynummer hab ich in ein paar Sekunden per rundsms/message verteilt
Oder was hab ich sonst noch von der VVL?
@ O2 Team:
eine Frage, wenn die 500MB verbraucht sind gibt es die Möglichkeit gegen Gebühr das Volumen zu erhöhen nur in diesem Monat, oder gibt es nur die Option auf 1GB dauerhaft für 10€ ! zu erhöhen?
Auszahlungen gibt es bei euch nicht oder?
Und kann man per app, sms oder sontwas die angelaufenen Kosten im Ausland zu überwachen?
Hab mal Frage, was hat man denn für einen Vorteil bei der VVL gegenüber Neuvertrag, eigentlich nur das man die Nummer behält oder?
Dafür bekommt man beim Complete Comfort S ganze 100€ weniger Auszahlung und die 5€ Rabbat in den ersten 6 Monaten entfallen auch.Oder übersehe ich da was?
Und ist eigentlich generell eine VVL im GLEICHEN Tarif möglich? Ich hab z.b. den special call&surf 1.Generation und würde bei gleicher Leistung 5€ mehr zahlen und 100mb weniger bekommen denn wenn ich speedon aktiviere hab ich für 30€ 600MB
Wie lange gilt das Angebot, Speed on und smart traveller an Board oder?
das wär genau mein Ding, endlich mal ein realistisches Datenvolumen .Nur leider läuft mein Vertrag noch bis Ende August, ich behalte euch aber im Auge
ich hab genau den gleichen Tarif , habe auch gekündigt und Vertrag läuft am 31.08 aus.
Ich glaube wir müssen uns bis August gedulden, falls jemand vorher Angebote hat her damit.
Würde wenn es sich lohnt auch verlängern aber nicht zu dem Preis, der ist nicht mehr Zeitgemäs und mit Auszahlung da ich kein handy brauche.
Gerne auch Vodafone oder O2, 100Freiminuten reichen ,SMS nicht nötig, Datenflat mind.300MB bis Drosselung besser 500MB.
Wegen dem Alternativ Tarif, der wird doch ab 200MB gedrosselt oder?Das ist finde ich ein witz, verstehe nicht das so viele leute sowas abschliessen
ok dann schreib ich das gleich mit rein, ne ich will danach schon nen Vertrag weiss nur noch nicht was.Danke dir