ich würde vodafon nehmen
Beiträge von fettleber
-
-
In meiner WG kaufen wir eigentlich immer nur die TIP-Produkte bei Real. Damit sind wir bis jetzt immer sehr günstig gefahren.
Ansonsten versuche ich mir nicht unnötigen Schund zu kaufen oder widerstehe der Versuchung mir in der Stadt mal einen Döner oder Burger zu kaufen. Das einzige für was ich richtig Geld ausgebe ist feiern gehen, aber das ist es mir auch wert
-
Diesen Samstag einen Lamborghini Galardo und einen Rolls Royce Phantom.
-
Ich find Fritz Cola und die neue Club Mate Cola ganz cool. Aber die klassische Coca Cola geht mir auch gut rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Gestern war ich das erste Mal nach ca. 1 Jahr im Mc. D - man haben die, die Preise angezogen.Da bekommt man ja ein Mittagsbuffet (beim Asiaten) für das Geld.
Das ist genau der Grund warum ich es vermeide dort hinzugehen. Die Menues sind überteuert und werden meinem Empfinden nach immer kleiner. Ein Menue langt meist nicht um richtig satt zu werden. Da hol ich mir lieber nen döner, der macht mich genauso satt (wenn nicht mehr) und kostet dafür deutlich weniger.
-
Das wird denke ich richtig spannend werden. Wie es jetzt mit dem Erfolg von Apple weiter geht hängt denke ich auch zum großen Teil von dem Erfolg des neuen iPhones ab. Wenn das ohne Jobs zum Hit wird könnte es das Zeichen sein, dass Apple auch ohne Jobs erfolgreich sein kann. Außerdem zieht sich Jobs ja nicht komplett zurück sondern wird wohl immer noch im Unternehmen bleiben.
-
Hab Joko im Flugzeug von Frankfurt nach Berlin gesehen. Sonntag habe ich Markus Kavka an der Rummelsburg in Berlin getroffen.
-
Ferrari 599 GTO hab leider kein Foto geschossen.
Am Sonntag mittag ist ein altes Ford Mustang Cabrio an mir vorbeigefahren.
-
Ich hab sone Fake-Apple Socke. Ist bis auf den Aufdruck auf dem Zettelchen genau gleich dem Original und hat glaub nur 2 Euro oder so bei Ebay gekostet.
-
Für mich sind die größten Aufreger die A und B-Klassen-Rentner die immer meinen sie müssten sich ganz genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, oder noch besser in der 50er Zone 40 fahren :mad: Zum Glück hat man die auch immer vor sich wenn mans eilig hat.