HTC One S mit 32GB SD-Karte für 0€ und ein HTC One V ohne SD-Karte für 59€? Beide Handys ohne Branding?! Gut die HTC One S haben nur nen S3 Prozessor, aber trotzdem die Frage:
Stimmen die Preise?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC One S mit 32GB SD-Karte für 0€ und ein HTC One V ohne SD-Karte für 59€? Beide Handys ohne Branding?! Gut die HTC One S haben nur nen S3 Prozessor, aber trotzdem die Frage:
Stimmen die Preise?
derzeitiger Vertrag:
o2 Blue 100 Verlängerung sofort möglich
Wunschvertrag:
1) o2 Blue 100 wie bisher
2) o2 Blue select
3) o2 Blue select 100
Wunschhandy:
HTC One S (S4 Prozessor Farbe schwarz) (ZWINGEND ERFORDERLICH)
Angebote für alle 3 Verträge mit Wunschhandy bitte als PN
Immer noch kein Datum bis wann ihr das HTC One S wieder mit S4 Prozessor reinbekommt?
Bis wann bekommt ihr das HTC ONE S wieder mit dem S4 Prozessor rein?
Wenn es verfügbar ist, würde ich meinen Vertrag sofort verlängern.
Es ist meiner Meinung nach etwas verwirrend, wenn ich das HTC ONE S in der Farbe Schwarz anbietet. Denn die Farbe Schwarz wird nur mit dem S4 Prozessor verkauft. Der S3 Prozessor wird nur in den Farben Ceramic Metal und Gradient Metal verkauft. Nur als kleine Anmerkung. (Quelle: AndroidPIT)
Hi,
hätte gerne Angebote für Neukunden mit Smartphones unter 100€ per PN im O2 Blue XS.
DANKE
Bin auf der Suche nach einem O2 Vertrag mit Auszahlung
- O2 Telefonflat
- SMS Flat in alle Netze
- ca. 100 Freiminuten in alle Netze
Datenflat ist NICHT erwünscht, da sie nicht genutzt wird.
Kosten ca. 10-20€ pro Monat
Hat jemand Vorschläge außer O2 Blue 100? (Da hier Datenflat inklusive ist)
Entspricht quasi O2 Blue 100 nur eben ohne Datenflat.