Wenn das Forum nicht funktioniert kann kann Carsten hier nichts melden Eine kurze Meldung ein oder zweimal am Tag auf Facebook wäre aber schön gewesen, auch wenn es nur ein "Wir sind dran" ist.
Beiträge von rudolfm
-
-
Das ist übrigends kein Zitat von mir. Das hat sensemunne geschrieben, nicht ich.
-
So entstehen Gerüchte. Es gibt nächste Woche keine Jahrespakete bei Aldi.
-
Man sieht doch im Display, ob man 5G hat. Meines Wissens können alle Sims die 4G können auch 5G. Es gab Sims die konnten 3G aber kein 4G, ich hatte eine.
Wer 5G testen will braucht also den passenden Tarif.
-
Ich habe wo eine Frage gestellt und auf die Antwort nicht reagiert?
Ich schrieb:
Danke für die Rückmeldung.
Doch, er war gemeint.
-
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen.
Du stellst eine Frage.
Jemand gibt eine Antwort.
1. Du reagierst nicht, andere wissen nicht ob die Antwort gut war.
2. Du reagierst und sagst ob die Antwort hilfreich war.Viele machen sich leider nicht diese Mühe.
-
Diesen Tipp/Trick hätte ich Mittwoch gebrauchen können
Danke für die Rückmeldung. Leider vergessen das zu viele denen geholfen wurde und andere können nicht teilhaben.
-
Als ich mal über die Hotline reaktivierte wurde mir klar gesagt ich müsse aufladen sonst ist die Karte tot.
-
Das funktioniert schon mindestens seit JULI 2024 - wo ich das erste mal darüber berichtete.
#730111.07.24
Oh je, Demenz. Ich habe mich für deinen Beitrag damals auch bedankt, ich bitte daher um Nachsicht
-
auch die Option eines abweichenden Vertragspartners der zu portierenden Nummer auswählen konnte.
Das ist interessant. Bisher ging das ja nicht bei Telekom Discountern.