Warum tut ihr euch das an?
Beiträge von rudolfm
-
-
Ja. Die 9esim funktioniert, das Problem war Aldi.
-
Hat schon jemand eine Alditalk eSim mit einer 9esim in Betrieb?
Die Alditalk eSim geht jetzt in der 9esim. Die Probleme lagen bei Aldi.
-
Derzeit gibt es bei Aldi Chaostage bezüglich der eSim.
Kapitel 3.
Nun kam der zweite eSim Brief an. Die Hotline konnte die dann aktivieren. Jach zehn minuten ging die eSim.
-
Da Tchibo nicht sofort wechselt kann man ja mal die SMS schicken.
-
Anscheinen ist "ohne" der heutige Trend. Denn die neue Bundesregierung will "Schulden machen, ohne Schulden zu machen", auch nicht schlecht. Golem berichtet 😁
Heise berichtet über Codequalität ohne Arbeit 😁
-
Teltarif testet neuen "unlimited" Tarif. Das wichtigste war hier auch schon zu lesen. Es ist eine gute Zusammenfassung.
-
Anders als andere User hier habe ich zwar selten, aber wenigstens heute das echte Insiderwissen!
Ab heute bieten die Congstar Ableger Penny und ja! sowie Kaufland "unlimited" an. Mit Nachbuchen, aber automatisch!. Der absolute Hammer !!! 10 Minuten bevor dein Guthaben abläuft wird automatisch nachgebucht Du kannst also dein Fußballspiel in Ruhe zu Ende sehen!
Der "unlimited" koste zwar 2€ mehr als der normale, aber es lohnt sich ...
Die üblichen Quellen werden sicher auch bald berichteten 😁
Und unsere Berliner User werden sich heute besonders freuen. In der U-bahn war der Telekom Empfang bisher miserabel. Ab heute gibt es sogar auf den oberen Etagen der Doppeldecker U-bahnzüge volles 5G 😁
https://ilovegraffiti.de/blog/…cherz-doppeldecker-ubahn/ -
Du darfst nicht immer davon ausgehen, dass der Durchschnittskunde überhaupt weiss, wer der Originalnetzbetreiber ist.
Der mit dem schlechten Service. Meine Erfahrung.
-
Ich könnte dich auf ignorieren setzen. Aber du schreibst auch Sinnvolles. Daher lese ich deine Beiträge weiter. Antwortete einfach nicht auf meine Beiträge. Danke im voraus.
Meine Aldi Karte wartet noch in der Warteschlange
Hättest du nur genau das geantwortet dann hätte ich mich echt gefreut.