-
Das ist zutreffend - ich zitiere dazu noch das "Kleingedruckte" von der ALDI-Seite:
"...Einmalige Kosten Starter-Set im Aktionszeitraum bis zum 31.12.2020: 4,84 € (Startguthaben nicht auszahlbar). Verlängerung der Aktion vorbehalten. ..."
Ich wollte mich eigentlich entschuldigen daß ich mist gepostet hatte, im Laden wollten die 9 Euro irgendwas. Danke.
Bei meiner Filiale hatten die kein Jahrespaket L mehr, und meinten sie bekommen keins mehr. Ein Kumpel hat mir eins in seiner Filiale geholt. Falls euch sowas passiert, hier ist die:
EAN Jahrespaket L: 4061275147773
Notfalls mit Barcode Scanner den Strichcode generieren und Handy hinhalten 
-
Ich hab zwei Kaufland Karten, und kenne zwei weitere. Ohne Probleme.
Ich kritisiere auch, und finde es auch gut Kritik zu lesen. Ich hatte nur thommy74 angesprochen, weil der es meiner Meinung nach voll übertreibt.
-
Und lässt du uns dann hier mit deinem gemecker über Kaufland in ruhe?
-
Und du hast ALLE discounter durchprobiert 
Was man sich hier alles anhören muss 
-
Die deutschen Provider verarschen euch nach Strich und Faden.
Wann bekommt ihr mal Preise wie in Österreich?
Wenn wir mal wieder einen vorbestraften Österreicher zum Kanzler wählen?
-
Meine Info war auch aus den neunzigern. Damals hatte es sehr wohl mit der Abgrenzung zu den Banken zu tun.
-
Hat was mit Bankengesetzten zu tun. Ist überall 200€.
-
Ich habe das bei surf karten NUR PER E-MAIL erfolgreich geschafft.
Wobei....nein, das allererste mal da ginge telefonisch.
Die kennen dich, und wussten ganz genau dass wenn sie nicht spuren du dann im Adventskalender 20 weitere Sims holst, und sie die dann auch noch alle irgendwie umstellen dürfen 
-
Habt ihr wegen der Portierung mal bei Kaufland angerufen?
Und was kann Kaufland dafür, dass Vodafone ihre Listen schlampig führen? Probiert mal Lifecell oder Turkcell, vielleicht steht das bei Vodafone noch in der Liste.
-
Man kann keine Beiträge löschen, also gibt es ein kleines Gedicht, es heißt Zeitenmeer.
Bleibe nur eine Minute allein
Ohne Kaffe, ohne Wein
Du nur mit dir in einem Raum
Die Zeit so lang
du glaubst es kaum.