Beiträge von rudolfm
-
-
Ich hab gerade eine mindestens 3 Jahre alte Congstar karte aktiviert wo man nicht mal eine Micro rausbrechen konnte.
-
Tchibo ist O2 und hat auch schon immer eine andere Nummer für den Kontoserver als Loop. Aber das kapieren hier einige nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Was soll denn das für einen Unterschied ausmachen? Alle Nano-Sims sollten doch LTE tauglich sein. Das sind doch alle Karten seit es diese Triple Sims gibt.
Ich hab auch schon eine etwa 10 jahre alte Sim als micro zurechtgeschnitten und mit der ging lte! -
Und jetzt willst du Werbung für Vodafone machen oder uns erzählen wie blöd wir sind???
Dieses Thema ist mittlerweile echt ein Tummelplatze für Leute geworden, die gerne andere sinnlos zumüllen mit ihren überflüssigen posts. -
Zitat
Original geschrieben von switch42
Bist du durch Zufall in einem Gebiet, wo die "alten" E+ Karten im LTE gebarrt sind?Ist "gebarrt" ein Schreibfehler? Oder eine kranke Wortschöpfung?
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Da ich noch einen Stick gefunden habe der von der Verbindungssoftware unterstützt wird (alter otelo Stick, Huawei e160x)
eine Frage zur Tagesflat: Geht es die Flat über die Software zu Buchen und die Karte dann in ein Smartphone oder (in meinem Fall) einen Mobilen Router zu legen oder wird das dann wieder vom Guthaben pro MB abgezogen?Du kannst das ja probieren. Schau erstmal ob du die Tagesflat bekommst. Erst wenn du die SMS hast hat es geklappt. Dann schaust du nach welchen APN die Software benutzt und stellst den am Router ein. Und bitte berichte hier obs klappt.
-
Man kann sogar die 1155 anrufen und darüber XL buchen
Aber die meisten hier wählen wohl lieber die 5667 um dann jammern zu können das die nicht funktioniert.
-
Haben diejenigen, die kein lte bekommen aber eigentlich "müssten" es mal verucht "internet" als apn einzutragen. Mir ist klar dass der apn mittlerweile egal sein sollte. Ich hab aber früher mal erlebt dass ich in einer Grossstadt wohl internet als auch pinternet... als apn nutzen konnte, in einer anderen aber nur pinternet...
Ich hab lte, kann das also nicht testen. -
Ich hab die neue Software mit einem Surfstick getestet und die bucht KEINE TAGESFLAT. Momentan gibt es die TAGESFLAT NUR PER HOTLINE.
Die neue Software gibt es hier: https://www.alditalk.de/downloads-formulare