-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
richtig. im grunde sind mehrere rufnummern bei sq derzeit für'n a.....
Das nun wirklich nicht.
Du hättest deinem Fax einfach eine eigene Sim Karte spendieren müssen. Aber wer hat dafür schon die 4,95 Euro locker
Ansonsten ist die Möglichkeit seine alten Festnetznummern und Handynummern kostenlos und ohne Grundgebühr parken zu können doch recht einzigartig.
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Hab ich mit Sipgate aber schon seit Jahren
Eine Mobilfunkkarte, die überall parallel zu sipgate klingelt, alles ohne Grundgebühren oder Gesprächskosten?
Hast Du nicht seit Jahren.
Noch nicht mal die glücklichen, die zu Sipgate Basic noch eine Genion S (ohne Grundgebühr) haben, kommen dem was Simquadrat bietet nahe.
-
Wenn ich das hier lese, dann muss ich mich über die Erwartungen mancher Leute nur wundern.
Kauft ihr denn auch für 4,95 eine Packung Waschpulver, und wartet dann auf die kostenlose Lieferung einer passenden Waschmaschiene dazu????
Schon eine Festnetznummer über Mobilfunk ohne Grundgebühr ist einmalig.
Mehrere alte Handynummern parken zu können, und über alle kostenlos erreichbar zu sein ist einmalig.
Keine Roaminggebühren in der EU ist einmalig.
Parallel nutzbares VOIP ist einmalig.
Und immer noch lediglich einmalig 4,95.
Tut mir leid, wenn ich das ganze Genörgel nicht verstehe.
-
Alcatel Handies haben auch bei Andoid 2.3 eingebautes VOIP, welches auch gut funktioniert, aber nur per Wlan.
CSipsimple funktioniert gut, auch über UMTS. Wer Qualitätsprobleme hat sollte sich mal die Codecauswahl ansehen.
-
Ich vermute Du willst die Easybox am Kabelmodem benutzen.
Lies dazu http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=222367
und google ggf. "easybox 802 8375".
Ich habe schon eine 802 an einem Kabel Deutschland Kabelmodem mit Sipgate zum laufen gebracht. Sie ist direkt per Lankabel am Modem angeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich möchte halt gern an die Eaybox ein Decet Telefon anschließen. In der Easybox steckt ein Huawei Stick e173 + die Base Go Internet Plus Sim. Klar kann ich die Sim Karte in ein anderes Handy stecken- ich wollte halt wissen, ob es geht.
Mir ist es bisher nicht gelungen, mit der 802 VOIP über UMTS zu machen. Ich glaube auch, es geht nicht, lasse mich aber gerne berichtigen.
VIOP über die DSL Leitung geht natürlich. Die Box wurde auch meist mit dem K3520 Stick ausgeliefert, wo der Stick selber die GSM Telefonie eingebaut hat. Mit dem kann man in der 802 über die Sim-Karte telefonieren, aber auch nicht über Daten/VOIP.
Ich abe auch die letzten 4 Firmwares ausprobiert, also ich glaube das geht nicht.
Das was Du möchtest geht natürlich mit den meisten Fritz Boxen. Leider hab ich die 802. Und es gibt auch keine Alternative Firmware für die 802.
-
Zitat
Original geschrieben von Ganter Ingo
Mal eine ganz doofe Frage: Was ist ein Smartphone? Ich habe nur ein Handy und das reicht mir.
Ein Smartphone ist ein Telefon, das man in der Kneipe auf dem Tisch zu liegen hat, um Smart zu wirken.
Falls Du auch nicht weisst, was Smart ist, dann google mal "Maxwell Smart" . Auch der hatte ein "Smartphone"
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nervig diese VoIP-Gelaber ...
Habt Ihr eigentlich bei Nutzung im Ausland (Roaming) auch fast täglich die SMS mit den Tarifinfos bekommen?
Um was ging es ursprünglich hier?
Nervig, dieses Roaming-Gelaber.
Kannst Du Dich nicht woanders hin damit verpissen?
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Der Fehler lag bei British Telecom. O2 Routete über BT... und nachdem der Fehler bei BT behoben wurde ging es auch bei O2 wieder
Ich hatte hier schon berichtet, das die gleichen Fehler auch bei anrufen von O2 zu anderen Anbietern auftraten. Und daher wohl der Fehler bei O2 liegt. Ich hoffe dass all diejenigen, die vollmundig Simquadrat beschimpft haben, noch mal ein wenig nachdenken.
-
Ich hatte auch schon "Nummer nicht vergeben". Sowohl bei Anrufen zu Simquadrat, als auch bei Anrufen zu E-plus. Der gemeinsame Nenner war dass die Anrufe von Tchibo/O2 ausgingen.