Dieses ganze "bestes Netz" gelaber ist völlig sinnfrei. Das beste Netz ist immer dasjenige das einem dort wo man meistens ist die besten Ergebnisse liefert. Und das kann jedes der drei sein.
Beiträge von rudolfm
-
-
Dann nehme ich das "sinnlos" zurück, falls es um die IOS App ging. Auf der Webseite ist das sofort zu finden.
-
Wer sagt,die Telekom hätte nicht das beste LTE Netz,hat keine Ahnung vom Mobilfunk.
Wahrscheinlich bist du der Meinung das o2 das beste LTE Netz hatIch kenne leute die haben in ihrem Dorf nur O2. Die haben zwar wie du sagst keine Ahnung, aber für die ist O2 das beste Netz.
Ich habe in zwei Kneipen mit Vodafone kein Internet, und je nach Sitzplatz in einer gar kein Netz. In einer Grossstadt. Ich hab auch keine Ahnung, trotzdem ist für mich O2 besser.
-
Durch anklicken der passenden Option
Mal ehrlich, was für eine Antwort erwartest du auf so eine sinnlose Frage? -
Ich hab mir eine dtac happy tourist Karte für 299 geholt.(8€). Im kleinen Telefonladen, nicht im 7/11. Die wurde mir dort auch direkt eingerichtet. (Als Danke gabs 20B Trinkgeld).
Ich hab 2 Wochen Internet, volumen unbeschränkt aber 1 Mb/s. Das reicht zum Surfen. Etwas Gesprächsguthaben gibt es auch noch.Sipgate geht gut mit mit Csipsimlple und perfekt mit Linphone, super Qualität. Bei Linphone wurde ich gefragt ob ich schon wieder zuhause bin. Beides mit den Einstellungen von der Sipgae Webseite.
Umts geht mit meinem Telefon auch, obwohl es nur die deutschen 900/2100 kann, das ist wohl regional verschieden. LTE geht natürlich auch.
Ich bin sehr zufrieden. -
Damit war Aldi und O2 gemeint, siehe:
https://www.telefon-treff.de/f…gen?p=9756490#post9756490 -
Weil man das falsch verstehen kann,
Für 5€ kann man 28 Tage lang täglich... -
Wenn ich Golem glauben soll, dann ist Aldi Talk neuerdings keine Marke von TEF mehr... Interessant...
Ich finde es witzig, wie hier unterbelichtete Wichtigtuer mit eigens erfundenen Abkürzungen profilieren möchten.TEF macht übrigends Badfliesen -
Bei allen anderen die ich bisher hatte, sofern ich ein Tefonie Paket hatte. Diesen Unsinn kenne ich nur von Vodafone.
-
Ich hab gerade für ein Festival den XS Tarif gebucht. Nun hab ich weniger als 2€ Restguthaben. Obwohl ich ein Telefoniepaket habe kommt jetzt vor jedem Anruf erst mal eine längere Ansage dass ich aufladen soll. Vodafone ist einfach sowas von Dreck. Die Karte landet in der Tonne.