Als Aldi mit LTE anfing hab ich eine uralte Karte kleingeschnitten, und die ging sofort mit LTE.
Beiträge von rudolfm
-
-
Bis heute steht eplus als vertragspartner und im play store ist aldi talk die einzige app die eplus gehört. Nur in der agb (glaube ich) stand mal was von Telefónica. Es gibt doch eplus nicht mehr und die apn in mein handy hat sich automatisch auf o2 internet gestellt.
Damit sind doch schon viel zu viele Seiten gefüllt. Die eplus die Aldi vermarktet ist eine andere Gesellschaft als die eplus die in O2 und dann in Telefonica aufgegangen ist. Beide fangen mit eplus an, haben aber verschiedene Namen.
-
Es gibt keine Umstellung. Du musst bereits Kunde sein. Ich hab das mit einer alten Karte getan.
Du kannst aber auch erstmal eine normale 9ct Karte kaufen und registrieren. Dann bist du "Bestandskunde" . Am nächsten Tag machst du dann einen Tarifwechsel. Ich hab den Tarifwechsel halt mit der alten Karte gemacht, da kann ich klar sagen dass es geht. Das mit der neuen Karte sollte auch gehen, aber ich hab es halt nicht selber gemacht. Wenn es einer macht, bitte melden! -
Ich mach das hier getrennt vom allgemeinen Tchibo Thread, weil es kurzfristig für Umsteiger interressant ist.
Eigentlich ist es verkapptes Postpaid mit Lastschrift, aber man kann es auch auf reines Prepaid tricksen.Entweder hat man eine alte Tchibo Karte, oder man holt sich jetzt eine 9ct Karte, und lässt sie am besten gleich in der Filiale registrieren.
Dann kann man online oder per hotline den Tarif wechseln. Online geht es schon heute, per Hotline erst am 11.2.
Ich konnte übrigends meine uralte Karte mit einem O2 bon aufladen, den ich bei Lidl bekam. Tchibo Bons gab es bei mir im Umkreis keine.
Der Tarif hat LTE und 21 mbit/sec.
-
Es ist nett von dir zu antworten, aber das nützt alles nichts, denn laut Lidl ist es auch:
Lieferumfang
Vodafone Mobile Wi-Fi R218H
Quick Start Guide
USB-Ladekabel
Sicherheitsinformation
Garantiekarte -
Hat jemand den Wifi Hotspot von Lidl? Überall im Netz steht was anderes, also bitte nur wer den in echt hat:
1. Hat der Antennenbuchsen unter dem Decker?
2. Wie ist die genaue Modellbezeichnung?
3. Simlock?
4. Bist du zufrieden? -
Da würde ich mich dann direkt bei Aldi beschweren, denn bei Aldi Süd gehört das zum Angebot.
-
Weiß zufällig jemand ob alditalk mit einem amerikanischen Reisepass aktiviert werden kann? Finde irgendwie keine Quelle für Länder, die möglich sind.
Wenn du im Bereich von Aldi Süd (Blau/Gelb) bist, frag in einer Filiale, die aktivieren beim Kauf. Ansonsten ruf die Hotline an.
-
Also sind hier wieder viele Halbwahrheiten drin wie im Kindergarten.
Ja, o2 und seine Reseller bieten im Roaming 4G/LTE für prepaid. Sie haben sogar eine ganz vernünftige Netzauswahl. Das ist aber erst seit einigen Monaten so und wohl noch nicht bei allen angekommen, da sie die letzten waren, die es im Prepaid freigeschaltet haben und es nicht bewerben, weil o2 offenbar bei den Sachen, die sie besser machen lieber darauf verzichtet. Es könnten ja einige mehr roamen.
.
Erstenmal finde ich du hast dch sehr im.Ton vergriffen. Sehr professionell ist nicht.
Dann würde ich gerne fragen ob Lidl Connect und Congstar schon länger im Roaming LTE anbieten als Aldi? Wenn nicht, wäre deine Aussage ja nur zur hälfte wahr -
Was meinst du mit neues Konto?